Sonntag, 23. Februar 2014

Eingekauft: Catrice Nagellack LE Luxury Laquers Teil 2

Schon in meinem ersten Bericht habe ich euch erzählt, dass ich mir noch zwei Catrice Lacke aus der LE Luxury Lacquers gekauft habe. Und wie es dazu kam und welche Farben es sind, will ich euch in diesem zweiten Bericht erzählen.

Ich war nach der Arbeit ganz spontan in der Stadt, nur mal kurz durchschauen ohne großartig Geld ausgbeben zu wollen (haha...)
Und dann habe ich zwei feingestrickte Oberteile mit eingewebten Glitzerfäden gefunden, die mich gleich an die Lacke erinnert haben :-D
Ein kräftiges Türkis und ein zarter Fliederton. Als Nagellacke sind das eigentlich nicht so meine Farben, aber die Oberteile haben mir sofort gefallen und ich mag es sehr, wenn der Nagellack die gleiche Farbe wie das Oberteil hat und die Schuhe farblich auch noch dazu passen ;-)

Also nochmal schnell zu DM und zwei neue Nagellacke kaufen.

Eigentlich hätte ich euch gerne ein richtiges Foto der Oberteile gezeigt, aber da gab es irgendwie ein paar Hindernisse, aber seht selbst.


Emilia beim Sonnenbaden auf meinen neuen Lieblingsstücken


Und später durfte auch Emilio sich darauf ausruhen



Aber ich kann meinen beiden Babys ja nicht böse sein oder sie wegscheuchen, deswegen müssen die Bilder erstmal ausreichen, die Farben kann man ja erkennen ;-)

 Zu den Lacken: Es ist wieder ein Sand'sation Lack geworden und ein Holomania.





Die Sand'sation Lacke:

 

"3Deluxe. Die Sand’sation Nagellacke bieten ein sandiges Finish mit hoher Deckkraft und sensationeller Farbbrillanz. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantenstaub auf die Nägel und verleihen ihnen eine unverwechselbare Struktur."


Bei normalem Tageslicht, ohne direkte Sonne

 Farbe: C03 Sandhopper
Menge: 10ml
Preis: 3,49€


An sich garnicht so meine Farbe, werde ihn auch nur zu diesem Oberteil tragen, aber dazu passt er wirklich perfekt.



Mit direktem Sonnenlicht














Im Sonnenlicht glitzert er so richtig schön, dass lässt doch jedes Mädchen Herz höher schlagen oder?



 

 

 

Die Holomania Lacke: 


"Pretty Prisma. Holografische Effekte verleihen den Nägeln einen einzigartigen Look, der exklusiv und faszinierend zugleich ist. Die metallischen Farben mit ultimativem Prismaeffekt gibt es in kühlen Silber- und Blaunuancen sowie einem angesagtem Lila. Ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit werden garantiert und der Profipinsel sorgt noch dazu für einen besonders einfachen Auftrag."




Bei normalem Tageslicht, ohne direkte Sonne

Farbe: C04 Plum me up Scotty
Menge: 10ml
Preis: 3,49€


Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut. Er ist recht dezent und passt farblich zu 100% zu dem Oberteil.







Mit direktem Sonnenlicht












Aber im Sonnenlicht ist er wirklich der Hammer :-D Er glitzert in allen erdenklichen Farben. So einen tollen Effekt hatte ich noch bei keinem Nagellack, ich hoffe man kann es auf dem Foto gut erkennen. 











Jetzt werde ich mir erstmal für die nächsten 1-2 Wochen (oder vielleicht erstmal Tage?) Nagellack-Kauf-Verbot erteilen ;-)

Seid ihr auch so süchtig nach bunten Nägeln? Und besonders nach Glitzernagellack?

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. Ich konnte mich gar nicht so entscheiden welchen Nagellack ich mitnehme aus der LE.
    Hab mich dann nur für einen entschieden. Der rosane Glitzernagellack :-) Finde ihn echt toll.
    Vielleicht geh ich nochmal hin falls noch was da ist...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh besser nicht hin du findest garantiert noch einen der dir gefällt :D

      Löschen
  2. Wunderbar, gefällt mir sehr!
    <3.

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub', Plum me up Scotty wird gekauft.
    Du hast mich angefixxt xD!!!


    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen
  4. deinen ersten bericht hatte ich schon gelesen, die zwei lacke sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) finde sie auch echt super, mal was anderes.

      Löschen
  5. Plum Me Up Scotty ist ein wahres Schätzchen <3 Und das Foto im direkten Sonnenlicht ist der Wahnsinn!! Der Effekt kommt richtig gut zur Geltung, genauso sieht er aus :D

    LG, Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich brauche noch mehr Holo Lacke ;-)

      Löschen
  6. Die Lacke stehen dir wirklich gut, ich bin allerdings kein Fan von Glitzer - bunt mag ich es schon, auf der Arbeit trage ich aber wenn meist Rot.

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot trage ich eher selten. Bin irgendwie so der Pink Typ :)

      Löschen
  7. Oh Gott. Die holo Lacke. Ich muss morgen zu dm.
    Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, jetzt stifte ich euch hier alle an :D

      Löschen
  8. Die Nagellacke sind total schön und gefallen mir beide gut! Der bläuliche würde sogar richtig in mein Beuteschema passen :)

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich im dm gleich mal danach schauen. Die sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gehört bei Müller soll die große Palette aufgestellt werden, aber wohl erst zu März.
      Bin mit der kleinen Auswahl bei DM aber auch total zufrieden.

      Löschen