Samstag, 29. März 2014

Ausprobiert: Nagellacke aus der P2 LE "Catch the glow"

Nicht nur die Cookies&Cream LE habe ich neulich bei DM gefunden, auch die neue P2 LE "Catch the glow" war schon da.
Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt noch keine P2 Kosmetik besitze, weil die Marke mich irgendwie nie angesprochen hat. Aber die Vorschau auf diese LE hat mich doch irgendwie neugierig gemacht und so habe ich mir den Aufsteller mal genauer angeschaut.
Die verschiedenen Bronzer, Body Pearls und der Powder Dust waren mir einfach zu dunkel und zu glitzerig für die aktuelle Jahreszeit. Auch die verschiedenen Lipglosse und Lipsticks, sowie die goldene Mascara haben mich nicht unbedingt umgehauen.
Und somit blieben nur die Nagellacke. Am liebsten hätte ich alle fünf Farben gekauft, konnte mich dann aber doch zusammen reißen und habe mich schweren Herzens für zwei entschieden.

Und zwar sind es 010 tropical heat und 050 copper flash geworden.


P2 Catch the glow - sun goddess nail polish


Produktbeschreibung:

Den Nagellack in fünf sommerlichen Farben gibt Sonnengöttinnen die Möglichkeit, damit zu experimentieren. Stilbewusste Beauty-Trendsetter folgen schon längst dem angesagten „Accent-Nail-Trend“ und lackieren nach dem „1-aus-5-Prinzip“. Die fünf Nuancen lassen sich perfekt miteinander kombinieren.  
 
Inhalt: je 12ml
Preis: 2,25€
Farben: 010 tropical heat, 020 smooth gem, 030 bronzed glow, 040 chilly breeze, 050 copper flash
Vegan: ja, alle Farben


Meine Meinung:

Juhu, breite, flache Pinsel, mit denen arbeite ich echt gerne, da sich der Lack damit super auftragen lässt.
Der gelbe deckt etwas schlechter als der orange, aber mit zwei Schichten war die Deckkraft ganz gut.
Ich stelle ihn mir im Sommer, auf braunen Füßen ganz schön vor.
Der orange hat schon nach einer Schicht ganz gut gedeckt, aber ich lackiere immer zwei Schichten, der längeren Haltbarkeit wegen.
Er gefällt mir richtig gut und lässt sich auch jetzt schon prima auf den Nägeln tragen.
Wenn bei meinem nächsten DM Besuch noch welche da sind, landen bestimmt noch ein paar andere Farben in meinem Körbchen :D



Und so sahen sie lackiert aus:

 010 tropical heat bei Tageslicht

010 tropical heat bei direkter Sonne 

050 copper flash bei Tageslicht 

050 copper flash mit direkter Sonne 




Wie gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr auch schon Produke aus dieser LE gekauft?

Vielleicht auch Nagellacke? Würde auch gerne eure Reviews oder Tragebilder zu den anderen Farben sehen :)

Freue mich auf eure Kommentare ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen