Samstag, 26. April 2014

Eingekauft und probiert: Catrice LE Haute Future

Vor ein paar Tagen war ich ganz spontan mit meiner besten Freundin, nennen wir sie einfach mal Alina, in der Stadt. Haben nichts bestimmtes gesucht, einfach nur mal wieder ein bisschen bummeln.
Waren dann bei Rossmann und da habe ich in der Catrice Theke lauter kleine rote Aufkleber auf den Produkten aus der LE Haute Future gesehen. Hat mich sehr gefreut, denn in meinem anderen Rossmann und DM, waren die schönsten Artikel schon weg gewesen, als ich da war.



Und als ich gesehen habe, dass die Blush Pearls dabei waren, war ich ganz glücklich :-)
Schon lange wollte ich welche haben. Die letzten gab es ja in der Cookies&Cream LE von Essence. Aber die Perlen in den Töpfchen die ich im Laden gesehen habe, waren leider schon ziemlich zerbröselt.
Also habe ich mir schnell das letzte Töpfchen geschnappt. Außerdem habe ich noch einen Holo-Lack mitgenommen.


Blush Pearls


Preis: reduziert 1,75€
Inhalt: 24g
Farbe: C01 iROSedesent


Produktbeschreibung:

"Stardust. Die rosé-farbenen, zart schimmernden Rouge Perlen kreieren einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Mit einem großen Pinsel aufgetragen, verteilt sich die luftig-leichte Textur der Perlen zart und gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté – für noch mehr Leuchtkraft. Die hochwertige Verpackung ist zudem ein zukunftsweisender Eyecatcher."

Meine Meinung:

Im Töpfchen sind zwei verschieden farbige Perlen, rosane und etwas pinkere. Mit dem Pinsel geben die Perlen schönes Puder an. Es ist als Rouge nicht so richtig deckend, aber es gibt einen schönen Schimmer auf den Wangen. Ich mache einen Hauch von den Blush Pearls über mein normales Rouge rüber.
Einen Minuspunkt gibt es für die Dose. Sie lässt sich etwas schwer öffnen und nimmt durch die eckige Form doch schon etwas mehr Platz im Schrank weg.


Ultimate Nail Lacquer


Preis: reduziert 1,75€
Inhalt: 10ml
Farbe: C03 iROSedesent



Produktbeschreibung:

"Facettenreicher Future Chic. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen den Time Warp auf die Nägel."

Meine Meinung:

Wie eigentlich immer, gefällt mir dieser Catrice Lack sehr gut. Er hat einen breiten flachen Pinsel und der Lack lässt sich gut auftragen. Mit zwei Schichten deckt er auch sehr gut und der Holo Effekt hinterher ist wirklich toll.
Leider hatte ich keine Sonne als ich die Fotos gemacht habe. Die Farbe geht von, beige/taupe ins rosane. 





Wie gefällt euch mein kleiner Sale Einkauf? Habt ihr auch Produkte aus der Haute Future LE?

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich glaub ich muss demnächst auch mal wieder zu Rossmann :D

    www.tea-time-beautys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus & der Preis ist wirklich super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller blogpost! Farbe ist Super;)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Blush Pearls finde ich richtig toll und dann noch im Sale erwischt. Klasse.
    Hast du tolle Schnäppchen gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui, reduziert? Na ich bin auch bald bei Rossmann, aber ob es die da noch gibt? Bei dem Preis würde ich mir auch die Blush Perlen holen ;)
    Ich hatte mir nur den Eyeliner besorgt, war aber eigentlich ein Fehlkauf ...
    Liebe grüße - Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich mag keine Blush-Pearls :o Aber der Nagellack ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellackfarbe ist auch total schön, da hast du Recht :) Wie sieht es aber mit dem Entfernen der Farbe aus? Diese Effektlacke sind ja oft dafür bekannt, dass sie sehr hartnäckig auf den Fingern verbleiben :)

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Lack geht ganz normal ab.
      Habe da eher Probleme mit Sand Lacken. Die sind ganz schlimm :-/

      Löschen