Montag, 28. April 2014

Ostergeschenke '14

Jetzt ist Ostern ja auch schon wieder eine Woche um und ich habe euch noch gar nicht meine kleinen Errungenschaften gezeigt. Ostern gibt es bei uns in der Familie immer nur Kleinigkeiten, wobei, wenn ich mal so nachdenke, so klein waren die Kleinigkeiten gar nicht, die ich und erstrecht mein Bruder abgestaubt haben.
Wie sieht es denn bei euch aus? Gibt es Ostern nur ein bisschen Schoki, oder dürfen ruhig mal teurere Geschenke im Nestchen liegen?

Hier kommen nun meine kleinen Schätze :-)










Von der abgebildeten Schokolade ist irgendwie nicht mehr so viel übrig geblieben. Harry Hase ist natürlich ein jährlich wiederholendes Must-Have, nichts geht über Kinderschokolade!

Das Milka Ei war neu für mich, ist gefüllt mit weißen und linanen Schokolinsen, hat mir gut geschmeckt. Einzig der Mini-Mix ist noch unberührt.








Das Beste gleich mal vorweg: Die "Wolfs-Trilogie" von Maggie Stiefvater. Sie wurde mir als Empfehlung auf meiner Amazon Startseite angezeigt und das Design der Bucheinbände hat mir gleich zugesagt. Nachdem ich dann die Beschreibung gelesen habe, sind die drei hübschen Bücher gleich auf meiner Wunschliste gelandet.
Das sind meine ersten Bücher von Maggie und ich habe hohe Erwartungen.
Review wird folgen.




Ich verschenke sehr gerne schöne Sets mit Körperpflege Produkten, aber bekomme natürlich genau so gerne selbst welche geschenkt. Besonders toll finde ich an dem Set, dass es Naturkosmetik Produkte sind.
Und zwar ist es das limitierte Tonkabohnen Set von Alvere, bestehend aus Körpermilch, Dusch- und Handcreme. Ich wusste vorher nicht wie Tonkabohnen riechen und weiß es jetzt immer noch nicht ;-)
Die Produkte haben nur einen ganz dezenten Duft, was ich aber nicht schlimm finde.


Was war denn in eurem Osternestchen drin? Oder habt ihr vielleicht nur etwas verschenkt?

Danke an meine Mama für die schönen Sachen ♥

Kommentare:

  1. Wow da bist du aber doch schon reich beschenkt worden :) Um was geht es denn in den Büchern?
    Für mich gab es nichts, bei uns werden nur noch die ganz kleinen beschenkt, dass reicht dann auch :)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Mischung aus Liebesgeschichte und Fantasy. Es geht um Sam und Grace: Sie, ein ganz normales Mädchen, er, im Sommer ein Mensch, im Winter ein Wolf. Es kommt natürlich wie es kommen muss, die beiden verlieben sich, aber als der Winter immer näher kommt, steht der große Abschied an...
      Ist nicht das was ich sonst lese, aber es hat mich irgendwie fasziniert :-)

      Löschen
  2. Da sind schöne Sachen dabei!
    In meinem Osternest war heuer nicht viel, weil ich im Urlaub war. Aber ein bisschen Schokolade habe ich bekommen ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  3. die Bücher find ich cool als Geschenk :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher hören sich super interessant an. Das wäre auch was für mich :-)
    Tolle Geschenke.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Für mich gab es leider nur Schokolade :D

    AntwortenLöschen
  6. Coole Geschenke, die Buchreihe muss ich mir mal ansehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Von der Buchreihe habe ich noch gar nichts gehört, muss ich mir mal genauer ansehen. Freue mich auch schon auf deine Review davon!

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen