Montag, 2. Juni 2014

Ausgepackt: Bite Box Nr. 2

Von meiner ersten Bite Box war ich ja wirklich sehr begeister. Die Lieferung kam schnell und heile bei mir an und das Knabberzeug hat mir wirklich gut gefallen, weil es mal was anderes ist, als immer nur der Kram ausm Supermarkt.
Also habe ich mir gleich noch eine bestellt. Also schnell wieder die Knabber Mixe neu bewertet und abgewartet was das Bite Box Team für mich zusammen stellt.



Juhu, mein Favorit Coffee to go ist noch dabei. Der geht nämlich bald in die Sommerpause. Wegen Schokolade und Sonne und so ;-)
Dann fang ich gleich mal bei ihm an. Viele kennen ihn vielleicht nóch aus meiner letzten Box.


Coffee to go

Kaffeebohnen Zartbitter und Cappucino-Mandelkerne

Inhalt: 65g
Zutaten: Vollmilch- und Zartbitterschokolade (Zucker, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Molkepulver, Emulgator: E322, natürliches Vanille-Aroma), Kaffeebohnen, Mandelkerne, Gummi Arabicum, Zucker, Glucosesirup, Überzugsmittel: E904 Schellack, Cappucinogeschmack. 
Sonstiges: glutenarm
Herkunft: Kaffeebohnen Zartbitter und Cappuccino-Mandeln: Produziert in Holland


Beschreibung:

Coffee to go ohne zu kleckern. Mit diesem Mix kommen vor allem deine Geschmacksnerven ordentlich in Schwung.


Meine Meinung:

Sie gefallen mir immer noch richtig gut. Die von dunkler Schokolade umhüllten Kaffeebohnen sind richtig schön knackig und nicht zu stark im Geschmack.
Aber die Schokomandeln sind immer noch die besten.




Cranberry Dance

Geröstete Sonnenblumenkerne und Cranberries

Inhalt: 55g Zutaten:Sonnenblumenkerne,Ananasdicksaft, Cranberries, geklärtes Ananassaftkonzentrat, Sonnenblumenöl, Zucker, Honig, Salz, Maltodextrin, Xanthan, pflanzliches Öl

Sonstiges: glutenarm, laktosearm
Herkunft: Geröstete Sonnenblumenkerne: USA. Cranberries:USA

Beschreibung:

Unsere süß-sauren Cranberries wagen einen heißen Tanz mit den knackig gerösteten Sonnenblumenkernen. Das Ergebnis: ein schönes Techtelmechtel zwischen herzhaft und süß.


Meine Meinung:

Yammi Yammi, wirklich gut. Ich hatte schon einmal eine Tüte mit nur Cranberrys. Das war mir zu langweilig, aber in Kombination mit den gerösteten Sonnenblumenkerne gefällt mir dieser Snack wirklich sehr gut und war innerhalb kürzester Zeit leer...



Mango Jango

Cashewkerne mit Mangostücken und Vanille

Inhalt: 50g
Zutaten: Cashewkerne, Zucker Mangostücke, Vanillinzucker, Honigpulver, jodiertes Speisesalz, Maltodextrin, Bourbon-Vanille, Verdickungsmittel: Gummi Arabicum, Mango-Aroma, Säurungsmittel: Citronensäure, Orangenschale (gemahlen)
Sonstiges: glutenarm, laktosearm


Beschreibung:

Knackige Cashewkerne zusammen mit einem Hauch Mango und köstlicher Vanille. Dieser Snack sorgt in jedem Fall für Karibik-Feeling auf deinem Schreibtisch. Ideal zum Augen-zumachen, träumen und ganz weit wegknabbern


Meine Meinung:

Bei diesem Mix war ich erst am Zweifeln bevor ich ihn probiert habe. Cashews esse ich sonst immer nur gesalzen. Aber nun in süß? Schmeckt das überhaupt? Und ich kann sagen, ja! Es ist sooo lecker. Das Schälchen war als erstes leer und ist auch mein Favorit dieser Box. Die Mango kam richtig gut rüber, ganz zart die Vanille, echt klasse.




Punkt vor Strich

Dinkel-Piccolinis mit schwarzem Sesam

Inhalt: 30g
Zutaten: Dinkelmehl (enthält Gluten), Vollkorngerstenmehl, schwarzer Sesam, ungehärtetes Palmöl,Hirse, Salz, Hefe, Gewürze, Tamari (natürlich fermentierte Sojasoße mit geröstetem Gerstenmehl)
Sonstiges: vegan, laktosearm, <200kcal
Herkunft: Dinkel-Piccolinis: hergestellt in Deutschland.


Beschreibung:

Punktrechnung kommt vor Strichrechnung und minus mal minus gibt plus. In deiner BiteBox gelten andere Regeln. Für diesen Mix zum Beispiel: Knackige Dinkelstangen + schwarzen Sesam = leere Schale.


Meine Meinung:

Das ist leider der Mix, der mir am wenigsten gefallen hat. Das Gebäck hatte einen starken Curry Geschmack. Ich hab zwar nichts gegen Curry, aber irgendwie war das nicht so mein Fall. Mein Bruder fand sie aber wirklich lecker. So verschieden sind die Geschmäcker...

 

 

 

Mein Fazit:

Ich bin wieder sehr posotiv überrascht von der Box. Die Bite Boxer haben mir wirklich einen schönen Mix zusammen gestellt und bis auf Punkt vor Strich wurde auch alles schnell vernascht.

Wie gefallen euch die Mixe? Und auch bei dieser Box hatte ich einen Code für Freunde dabei, damit bekommt ihr eure erste Box für nur 2,99€, falls Interesse besteht, einfach melden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Caffee to go entspricht genau meinem Geschmack! Irgendwann gab es sie bei Aldi, da werde ich mir demnächst wahrscheinlich wieder einen vorrat holen. Ich weiß ja nicht, wie viel die Box kostet. Aber ich glaube mit Versand wäre es mir zu teuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich mich mal umschauen :-)

      Löschen
  2. Achja, das wäre perfekt für meine Frühstückspause auf der Arbeit :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja um den Hunger bis zur Mittagspause zu überbrücken ist so ein kleines Schälchen schon gut :-)

      Löschen
  3. Hört sich ja wirklich sehr gut an - mein Freund würde den Kaffeebohnemix lieben, der kleine Kaffeesuchti =D

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal eine geniale Box und sehr coole Sachen darin. Toll über was man bei dir so stolpert.
    Die Vanille-Mango Cashews hören sich sehr vielversprechend an. Find ich übrigens bei allem klingt sehr lecker und ansprechend und ist mal was anderes.

    Liebste Grüße Laura vom
    Hallo Christoph,

    anbei der aktuelle Auslieferplan.

    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha.. Liebste Grüße vom
      Hallo Christoph, anbei der Aktuelle Auslieferplan :D

      Löschen
    2. Ich habe mich sehr amüsiert :D

      Löschen
  5. Voll gut :)
    die cashewkerne wären wohl am ehesten meins :)
    Liebst, Anna
    http://ille-tresor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mhm nicht übel,
    das muss ich mir mal genauer ansehen,
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sieht lecker aus, besonders Coffee to go spricht mich an :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  8. Mich spricht vor allem das Schüsselchen mit dem 'Coffee to go' an.
    Klingt wirklich lecker!:)

    Grüssle, ♥
    http://vickiskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen