Samstag, 10. Mai 2014

Ausprobiert: Bee natural Lippenpflegestifte

In letzter Zeit habe ich wohl de Gewinnspiel Glückfee auf meiner Seite. Bei der lieben Nikki von Nikkis Blogworld habe ich nämlich alle Sorten von Bee Naturals Lippenpflege gewonnen.
Aber nicht nur die Lippenpflegestifte erreichten mich, auch hat Nikki das Päckchen noch mit vielen Proben und einer Maxi Probe Shampoo von Neo Bio aufgefüllt. Ganz toll finde ich, dass es nur Naturkosmetik Produkte sind. Die benutzt ich nämlich fast nur noch, bis auf ein paar Ausnahmen, bzw. alte Produkte die ich noch aufbrauche.





Zu den Bee Natural Lip Balms zählen fünf verschiedene Sorten:
  • Acai Berry
  • Key Lime
  • Mango
  • Peppermint
  • Pomegranate
Das Besondere an Bee Natural Lip Balms:
  • 100% natürliche Inhaltstsoffe
  • Natrue zertifiziert
  • Fairer Preis, ca. zwischen 1,95€ und 2,95€
  • Erhältlich in: Apotheken, DM, Budni, Müller, Rossmann, Kaufland
  • Frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien

 

Der erste den ich geöffnet habe, ist Pomegranate. Oh man riecht und schmeckt der gut :-)
Ich will ihn am liebsten alle halbe Stunde neu auftragen, aber nicht aus dem Grund, weil ich das Gefühl habe, dass meine Lippen austrocknen, wie ich es von anderen Lippenpflegestiften kenne, einfach nur um die ganze Zeit den tollen Geschmack zu haben.
Seitdem ich den Stift benutzte sind meine Lippen wirklich schön weich, auch wenn ich ihn einen Tag mal nicht benutze. Bei anderen Pflegestiften musste ich ständig nachschmieren und wenn ich es mal nicht gemacht habe, wurden meine Lippen wirklich schnell trocken. So ist es bei diesem nicht. Was bei diesen Inhaltsstoffen aber auch klar ist. Ich kann nichts negatives finden.
Meiner Mama habe ich Peppermint geschenkt und sie sagt er hinterlässt ein erfrischendes, kühles Gefühl auf den Lippen. Den muss ich mir wohl kaufen :-)
 




Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von den Bee Natural Lip Balms. Freue mich schon darauf die anderen Sorten zu probieren. Wobei ich Mango wohl meiner besten Freundin schenken muss, sie liebt Mango :-D

Nochmal ein großes Dankeschön an Nikki für das tolle Gewinnspiel und die schönen Proben die du mir beigelegt hast.

Kennt ihr die Bee natural Lip Balms auch schon? Wenn ja gefallen sie euch so gut wie mir?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Habe schon öfters gehört, dass die sehr gut sind. Werde ich wohl auch mal testen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du ja mal Glück gehabt =) Die Pflegestifte hören sich wirklich gut an (besonders Mango), aber meine Oma wirft mir Labellos regelrecht hinterher, deshalb lege ich mir selbst eigentlich nie welche zu =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal Pomegranate in meiner Pinkbox. Am Anfang hatte ich das Gefühl sie trocknen meine Lippen aus, aber jetzt ist es gar nicht mehr so. Bin ganz zufrieden, aber trotzdem ist mein Favorit immer noch Carmex. Damit komme ich einfach am besten klar. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich freue mich, dass dir alles gut gefallen hat :-)
    Danke für den schönen Post.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den mit Peppermint und finde ihn klasse, kann deiner Ma nur zustimmen und ihn dir wirklich empfehlen, neben dem erfrischenden Gefühl pflegt er auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen