Donnerstag, 29. Mai 2014

Happy Birthday to me! :D

Gestern war es wieder so weit, ich wurde ein Jahr älter. Das Schlimme, ich bin nun näher an der 30 als an der 20... 
Das Schöne, alle meine Lieben waren bei mir :-)
Und natürlich kamen sie nicht mit leeren Händen, sondern haben mich reich beschenkt ;-)

Und so sah dann meine Geschenkecke aus :D




Blumen, Handtücher, Tischdeckchen, Gutscheine, Naschkram, Kosmetik, Schmuck...

Von allem etwas dabei und ich habe mich über jedes kleine Teil gefreut.

Am Besten gefällt mir aber der große grüne Klops da :D
Das ist mein Cottonball. Ich habe den "Sitzball" gesehen uns musste ihn unbedingt haben. Das hat Mama sich wohl gemerkt (ok, ich habe sie jeden Tag dran erinnert) und so kam mein Bruder gestern mit dem Klops an.
Er passt super in mein apfelgrünes Wohnzimmer und es lässt sich gut drauf sitzen.

Aber auch ihr sollt nicht leer ausgehen, deswegen werde ich in den nächsten Tagen hier ein tolles Beauty Gewinnspiel für euch veranstalten, also bleibt dran.

Nochmal ein großes Dankeschön eine meine lieben Freundinnen, meine Familie und besonders an meine Mama und Bruder für den schönen Tag gestern :-*

Kommentare:

  1. Oh alles gute Nachträglich! Der Sitzball sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe & Gute dann auch von mir nachträglich :)
    Dein Tag scheint ja super gewesen zu sein & sieh es nicht als älter werden, sonder als besser werden! Das sagt meine Mama jedenfalls immer ;)

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :)
    Schaut auf jedenfall so aus, als ob du gut gefeiert hast :)

    Liebe Grüße
    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Swanny, noch alles Gute nachträglich ;)
    Deine Geschenke gefallen mir gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe, noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen