Donnerstag, 5. Juni 2014

Ausgepackt: Überraschungspäckchen von Verpoorten


Vor Kurzem erreichte mich ganz überraschend ein Päckchen von Verpoorten.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern an einem Gewinnspiel teilgenommen, oder mich für einen Produkttest beworben zu haben. Da war die Überraschung um so größer.
Das Päckchen war prall gefüllt mit den verschiedensten Flaschen Eierlikör :-)





Enhalten waren:

  • 1 Flasche Verpoorten Original 0,7 l
  • 1 Flasche Verpoorten Original 0,35 l
  • 1 Herz Flasche Verpoorten Original 0,2 l
  • 1 Packung Verpoortinis (5 Schokobecher + 1 Verpoorten Original 0,1 l)
Außerdem lag dem Paket ein nettes Anschreiben und ein Flyer für ein Gewinnspiel bei.

Das Gewinnspiel Thema lautet: 
Die schönsten Erdbeer Rezepte mit Eierlikör

Das heißt, wenn ich mit dem Eierlikör und Erdbeeren ein schönes Rezept backe, mixe, koche, oder was auch immer, lande ich im Lostopf.

Die Herzflasche habe ich meiner Mama geschenkt und die Verpoortinis wurden an meinem Geburtstag verputzt, aber mir beiben ja noch die beiden großen Flaschen um daraus was zu machen. Und da der Einsendeschluss schon am 21. Juni ist, werdet ihr die nächsten Tage vermehrt Eierlikör-Erdbeer Rezepte hier finden :-)

Mögt ihr Eierlikör? Wie trinkt ihr ihn am liebsten?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ein tolles Paket hast du da bekommen :-) ich persönlich mag Eierlikör gar nicht so gerne, deshalb wäre es nichts für mich.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich richtig gut an, die Schokoladenbecher :P

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Paket, ich lieeebe es, wenn ich unangekündigt Post bekomme, obwohl ich mich auch nicht an ein Gewinnspiel erinnern kann ;)
    Leider mag ich Eierlikör gar nicht, dafür liebt meine Mutter das! Ich hätte ihr wohl das gesamte Paket geschenkt, da hätte sie sich bestimmt gefreut!
    Die Schokobecher finde ich richtig cool, die hätte ich gerne für andere Sachen, Eis oder Pudding ;) Aber man hat danach wohl immer Schokoladenfinger, oder nicht?
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Schokofingern ging eigentlich. Die Becher waren vorher lange im Kühlschrank und da sie aus Zartbitter Schokolade waren schmilzen sie ja auch nicht so schnell :-)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück!
    Mein Kollege hat letzte Woche auch einen Eierlikör-Kuchen gebacken und ich fand den echt lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Das Paket habe ich schon bei ganz vielen Bloggern gesehen, ich nutze Eierlikör eigentlich nur zum Backen. ;-) Ich finde auch, das original von Verpoorten schmeckt am besten!
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Eierlikör ist leider so gar nicht meins. Benutze es auch nur zum Backen. (:

    Liebste Grüße

    Laura
    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe ja Eierlikör! Cooles Paket!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen