Montag, 23. Juni 2014

Ausprobiert: Alverde Körpersprays Sommeredition

Ich habe mir erstmal ein Duschgel-, Shampoo-, Bodylotion und Nagellack-Kaufverbot erteilt, aa meine Schränke immer voller werden und ich gar nicht so viel duschen, eincremen oder lackieren kann, um wirklich alle Produkte aufzubrauchen.
Aber von Körperspray ist ja nicht die Rede in meinem Verbot, deswegen durften bei meinem letzten DM-Besuch zwei kleine bunte Fläschchen von Alverde in mein Körbchen hüpfen ;-)

Zu der diesjährigen Sommeredition gehören die Sorten Orange-Melisse und Gurke-Wassermelone.
Und da sie beide so schön frisch geduftet haben, musste ich natürlich auch beide kaufen.





Bodyspray Orange Melisse


Inhalt: 100ml
Naturkosmetik: ja
Vegan: ja
Preis: 2,49€


Produktbeschreibung:

"Erfrischt die Haut - gerade an heißen Sommertagen - und vitalisiert die Sinne mit einem frisch-spritzigen und zitrisch-grünen Duft von Orange und Melisse. Pflanzliches Glycerin hilft der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren."


Meine Meinung:

Der Duft von Orange kommt wirklich sehr stark durch. Melisse ist meiner Meinung nach nur sehr dezent zu riechen. Was ich aber gar nicht schlimm finde. Ich mag alles was nach Orange riecht.
Grade an den wärmeren Tagen habe ich das Spray aus meiner Tasche gezaubert, und mir auf die Arme und Beine gesprüht. Es war wirklich eine schöne Erfrischung und man hat noch eine Weile so gut geduftet.






Bodyspray Gurke Wassermelone


Inhalt: 100ml
Naturkosmetik: ja
Vegan: ja
Preis: 2,49€


Produktbeschreibung:

"Erfrischt die Haut - gerade an heißen Sommertagen - und vitalisiert die Sinne mit einem fruchtig-frischen, grünen Duft. Bio-Gurken- und Wassermelonenextrakt beleben, während pflanzliches Glycerin der Haut hilft, ihre Feuchtigkeit zu bewahren."


Meine Meinung:

Gurke Wassermelone hört sich für die meisten wahrscheinlich erstmal etwas komisch an. Aber nachdem ich früher so gerne das Gurken Deo von Dove benutzt habe, wusste ich, dass das Körperspray bestimmt was für mich ist. In Kombination mit der Wassermelone hat man hier wirklich einen tolles Frische-Duo.



 

 

 

 

Mein Fazit:

Die Sprays sind wirklich super. Die Größe ist genau richtig für unterwegs, passt nämlich in jede Handtasche, ohne großartig Platz wegzunehmen. 
Man hat so ein tolles Frischegfühl auf der Haut.
Gurke Wassermelone ist mein Favorit unter den beiden Sprays, da hier einfach noch mehr Erfrischung aufkommt durch den tollen Duft. Aber trotzdem kann ich euch beide empfehlen. Der Duft ist halt Geschmackssache.

Habt ihr die Sprays auch schon entdeckt? Benutzt ihr gerne Körpersprays?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dieses Jahr fahre ich total auf Körpersprays ab. Habe eins von I love ... eins von essence und eins von Tautropfen hier. Nun warte ich auf die Victorias Secret Sprays bei Müller, dann bin ich für dieses Jahr gut eingedeckt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hört sich ja gut an :-) Produkte von I love mag ich auch total gerne.

      Löschen
  2. Ich hatte von Balea das Tropical Körperspray das hat leider nicht sonderlich erfrischt und mehr gebabscht als alles andere. Find ich gut, dass du hier eine Alternative testest die ich auf jedenfall ausprobieren werde ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohhh angefixt, ich fahre gleich zu dm. bin so gespannt auf den duft :o
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Körperspray von The Body Shop in Benutzung. Muss sagen ich verwende es nicht so oft, vielleicht ändert sich das ja noch....

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja wirklich gut an, das Orangenspray muss ich auch mal testen =)

    AntwortenLöschen
  6. Gurke Wassermelone hört sich wirklich erst mal seltsam an. Aber ich mag den Geruch von beidem, also kann ich mir das doch irgendwie sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  7. Gurke Wassermelone hört sich echt etwas abschreckend an im ersten Moment :D ich habe mir in den vergangenen Tagen ein bodyspray von balea zugelegt, wirklich super erfrischend im Sommer (:

    AntwortenLöschen