Sonntag, 29. Juni 2014

Gekauft: Melon Dance Produkte von Balea

Ich habe in letzter Zeit schon viele Posts über die neue Summer LE von Balea gelesen. Und bei meinem letzten Besuch durften ein paar von den bunten Tuben und Flaschen mit. 

Zu der LE zählen Deo, Bodylotion, Duschgel und Handseife in folgenden Duftrichtungen:
  • Melon Tango
  • Mango Mambo
  • Carambola Lambada
Und da Mango und Carambola mir irgendwie nicht zugesagt haben, Melone aber umsomehr, durften ein paar Produkte bei mir einziehen :-)




Duschgel braucht man immer, Bodylotion und Handcreme genau so und schlecht wird es ja auch nicht. Deswegen ist es auch gar nicht schlimm, dass ich eigentlich noch genug im Schrank stehen haben.
Irgendwann werde ich die Sachen schon brauchen ;-)

Wenn ich die Produkte endlich benutze, bekommt ihr auch eine kleine Review. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass der Duft wirklich suuuuper ist.

Habt ihr die LE auch entdeckt und euch was mit genommen? Wenn ja, welcher Duft ist euer Favorit?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. da werd ich mal ausschau halten. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die LE habe ich noch gar nicht gesehen. Ich werde aber mal daran schnuppern, denn ich brauche eine neue Handseife. :)
    - Wenn es aber extrem künstlich nach Melone riecht, dann ist es eher nichts für mich -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich empfinde es nicht als zu künstlich.

      Löschen
  3. hmmm melone find ich super als duft für solche artikel, so lecker :)
    Liebste Grüße,
    Samira
    http://blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen