Sonntag, 15. Juni 2014

NOTD: WM 2014

Heute gibt es von mir, passend zum Spiel am Abend, meinen ersten Nail of the day Post.
Ich bin normalerweise kein Fußball Fan, aber alle zwei Jahr zur EM oder WM, schlägt mein Herz dann doch schwarz-rot-gold und ich lasse mich zum Public Viewing in der Stadt überreden und schaue "unseren Jungs" zu. Und da ich nicht im Trikot oder anderen Deutschland Kleidungsstücken rumlaufen, aber doch schon etwas Farbe bekennen möchte, habe ich mich dazu entschiedene meine Nägel ein bisschen deutschlandmäßig aufzupeppen.


 
Verwendet habe ich folgende Lacke:


Als Untergrund: Catrice - C04 The winning cream, aus der Matchpoint LE
Für die Punkte: Emmi Nail Stamping Lack - Night-black, Douglas Nails - 02 Anna, P2 - 010 tropical heat, aus der Catch the glow LE
Überlack: Essence - Quick dry topcoat
Werkzeug: Dotting Tool, die dünne Spitze


Beim kleinen Finger ist mir der bunten Lack leider beim Auftragen des Top Coats etwas verwischt, da die Punkte noch nicht ganz trocken waren.







Wie gefallen euch meine WM-Nails? Habt ihr auch ein bisschen Fußball auf eure Nägel gezaubert?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist doch eine nette Idee für eine dezente schwarz-rot-gold Bekennung.
    Ich hätte die Punkte sicherlich nicht so schön hin bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr dezente aber hübsche WM-Bekennung, Wirklich eine kreative Idee :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Und vor allem nicht zu Auffällig und daher auch auf der Arbeit tragbar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, im Büro hat es kaum einer gemerkt :D

      Löschen
  4. was eine tolle Idee, sehr dezent aber trotzdem alle Farben dabei, toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch gut, allerdings bin ich nicht so der Fußball-Fan und kann der WM nichts abgewinnen. :-D Aber man kann das Ganze ja auch mit anderen Farben nachpinseln!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. wundervolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen