Sonntag, 29. Juni 2014

Vorschau: Douglas BoB Starprodukt Juli '14

Schon seit einigen Tagen lässt sich vermuten, was das Starprodukt in der Juli Box sein wird. Auf der Douglas Facebook Seite laufen viele Diskussionen und Beschwerden, aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken.
Das Produkt ist für mich zwar auch keine WOW-Produkt, aber man kann die Box ja immer noch zurück schicken.

Wie immer, wer sich überraschen lassen will, liest nun nicht weiter...

 


Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Isadora Perfect Moisture Lipstick. Produktseite hier.

Da haben die ganzen Mädels, die immer über Pflegeprodukte meckern, endlich ihre dekorative Kosmetik. Aber wahrscheinlich gibt es hier nun auch wieder einen Grund, warum der Lippenstift nicht gut genug ist.

Wie schon erwähnt, kann mich der Lippenstift auf den ersten Blick auch nicht begeistern, aber mal abwarten was das Thema ist und wie die Maxi Proben ausfallen.
Und solange Douglas den Service der kostenlosen Retoure noch anbietet, habe ich ja nichts zu verlieren.

Wie gefällt euch das Starprodukt?

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe mir noch nie diese Box bestellt, aber habe es definitiv noch vor. Obwohl der Lippenstift erstmal auch nichts für mich wäre, aber ist doch eigentlich ne ganz gute Sache!
    Ganz liebe Grüße, Carina.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist super! Ich habe selbst einen davon und der ist super toll! <3
    Also können sich alle eigentlich echt freuen auf die Box ;)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir diese Box auch nicht bestellt
    und bin eigl ganz froh darüber
    lg

    AntwortenLöschen