Dienstag, 1. Juli 2014

Aufgebraucht Summer Challenge

Geht euch das auch so: Ihr kauft ständig neue Kosmetik Produkte, probiert mal kurz und dann landen sie für eine Weile im Schrank, oder alte, noch nicht leere Produkte, müssen Platz für die neuen machen und werden dann gar nicht mehr beachtet?

So ist das leider bei mir. Und da ich nicht die einzige bin, starte ich ab heute mit ein paar anderen Bloggerinnen eine Challenge.

Wir haben uns fünf Produkte zusammen gesucht und uns das Ziel gesetzt, diese bis zum 14.09. aufzubrauchen.



Wir wollten probieren Produkte zu wählen, die zum Sommer passen. Das war gar nicht so einfach, aber ich denke, die Produkte passen ganz gut:
  • Alterra - Duschpeeling Papaya & Bio-Kokos: Allein das Design der Verpackung lässt einen doch von einsamen Sandstränden träumen...
  • Desert Essence Organics - Red Raspberry Shampoo&Conditioner: Der Duft nach Himbeeren ist einfach richig sommerlich.
  • Alverde - Fussbutter Pinie Shoreabutter: Sommer, Zeit der offenen Schuhe, da müssen schöne und gepflegte Füße her.
  • La mer -  Lip Balm Mint: La mer, das Meer. Das ist für mich Sommer. Der minzige Geschmack erfrischt die Lippen an warmen Sommertagen.

Am 15.09. werdet ihr dann lesen ob ich es geschafft habe alle Produkte zu leeren und wie sie mir gefallen haben.

Schaut euch doch auch mal die Produkte von Nikki, Steffi oder Elli an.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Du hast Dir auch tolle Produkte ausgesucht, und das Peeling duftet bestimmt ganz lecker :)
    Viel Erfolg!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    das Shampoo und die Spülung sehen ja super interessant aus.
    Das Duschpeeling hab ich auch noch :-)
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Aufbrauchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    irgendwie war mein Kommi gerade weg oder habe ich mich verklickt? Na egal...

    Ich kenne das, ich habe auch viele halb benutze Produkte im Schrank stehen, die von neuen interessanten Produkten abgelöst werden. Von meinem Männe bekomme ich deswegen die rote Karte und versuche, nach und nach auch vieles aufzubrauchen. ;)

    Ich bin gespannt, ob du's schaffst. :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Männer verstehen unseren Kaufwahn halt nicht :D

      Löschen
    2. Jaja, Männer sind halt anders! ;)

      Löschen
  4. Finde ich eine super Idee. Ich sollte auch endlich mal meine Produkte aufbrauchen anstatt ständig neue zu kaufen ;)
    Bin gespannt ob du es schaffst :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die Deserts Produkte muss ich mir mal genauer ansehen,
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich wirklich gut, die Dinge auch mal aufzubrauchen :)
    Liebst,

    A.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache es eigentlich eher andersrum, ich will die schönen neuen Sachen nie aufbrauchen und benutze immer nur die alten und die neuen liegen dann ewig im Schrank =D

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Swanny,

    'ne super Idee, obwohl ich zugeben muss, dass ich mir gar nicht so viele Sachen kaufe. Wenn eines fast leer ist und ich nicht gerade was teste, dann kauf ich mir ein neues Teil. Ich habe meist 2 Duschcremes im Anbruch, die ich im Wechsel benutze. Einen Vorrat lege ich nicht an.
    Deine Produkte gefallen mir total, uuuh Himbeershampoo und Spülung, das klingt total lecker.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr vorbildlich liebe Marion. Ich bin einfach zu kaufsüchtig, wenn ich was neues sehe, MUSS es auf jeden Fall mit ;)

    AntwortenLöschen