Mittwoch, 9. Juli 2014

Happy Birthday kleiner Bruder!

Wobei klein wahrscheinlich das falsche Wort ist. Jüngerer Bruder passt da schon eher. Denn obwohl uns elf Jahre trennen, ist der Kleine bestimmt 1,5 Köpfe größer als ich.

Und weil er heute 15 wird, ist das ein Grund für mich mal wieder vorbei zuschauen ;-)
Eigentlich backe ich immer schöne Torten, aber da er sich diesmal Omas Apfelkuchen gewünscht hat, gibts von mir nur eine kleine Mini Schokokusstorte als Überraschung.


Später kommt noch ne Kerze in die Mitte und fertig.

Bis später kleiner Bruder und alles Liebe zum Geburtstag von deiner Schwester

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von dir. Er wird sich über diese süße Überraschung sicher sehr freuen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja toll geworden!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen