Samstag, 18. Oktober 2014

Zurück in Deutschland + Neuigkeiten

Jeder schöne Urlaub geht mal vorbei und nun befinde ich mich wieder im kalten Deutschland. Sansibar war traumhaft schön und wir haben die Zeit und das perfekte Wetter sehr genossen.
Aber irgendwie ist es doch schön wieder zu Hause bei Familie, Freunden und meinen Tierchen zu sein, die mich schon freudig erwartet haben.




In den nächsten Tagen wird hier wieder viel mehr zu lesen sein. Als ich nach Hause kam, stand meine Wohnung nämlich voller Pakete. Also wird neben einem ausführlichen Urlaubs- und Hotelbericht auch ein Bericht über folgende Produkte folgen:

  • Degustabox September
  • Brandnooz Coolbox
  • Rossmann Schön für mich Box
  • Der neue Duft von Christina Aguilera
  • Ein tolles Gewinnspiel
  • und, und, und...
 


Außerdem habe ich noch eine freudige Nachricht für euch. Die kritische Zeit ist vorbei und ich darf es endlich überall rumerzählen ;-)

Wir bekommen ein Baby!!! :-)




Ich bin jetzt in der 13. Woche und kann es immer noch nicht richtig glauben. Aber es ist so.

Demnächst werden hier zwischen den acht Katzenpfötchen noch zwei kleine dicke Babystampfer durch die Wohnung turnen ;-)

Es gibt noch so viel zu erledigen und zu überlegen. Deswegen wird hier in den nächsten Monaten bestimmt auch viel Babykram zu lesen sein.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, schön dass du wieder da bist :-) und natürlich herzlichen Glückwunsch, das sind ja echt tolle Nachrichten. Ich wünsche dir eine schöne zeit und Genieß es :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich rieisg für euch, alles gute für die schwangerschaft!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swanny und welcome back :)
    Gratuliere Dir auch hier nochmal ganz herzlich zum Nachwunchs und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. das ist soooo wunderbar,Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen