Samstag, 11. April 2015

Babycountdown, noch 10 Tage: Meine Babyparty

Nur noch 10 Tage? Da glaube ich nicht dran, es sind nämlich noch keine Anzeichen für die Geburt in Sicht. Ich denke der kleine Scheißer wird seine Mietzeit einfach überziehen ;-)




Heute gibt es mal keine Checkliste oder Tipps von mir, sondern ein paar Bilder von meiner Babyüberraschungsparty. In Amerika sind die sogenannten "Baby-Shower" ja schon lange angesagt, und wie so vieles, ist dieser Trend auch zu uns rüber geschwappt. Juchu :-)

Als Mama, meine Oma und mich zum Kuchen für einen Sonntag Nachmittag einlud, habe ich mir nichts weiter gedacht, kommt ja schließlich öfter vor.


Dort angekommen, traf ich aber auf eine schön geschmückte Wohnung mit all meinen Freundinnen auf dem Sofa.

Auf dem Tisch stand eine riesige Windeltorte und eine super süße Torte zum Verzehr. Alles war mit Namen versehen (aktuelle noch gepixelt, nach der Geburt erfahrt ihr ihn auch) und die Deko war natürlich in hellblau gehalten. Aber schaut es euch selbst an :-)


Torten, Servietten und Deko, alles in hellblau.






Über die selbstgemachte Windeltorte habe ich mich sehr gefreut, viel zu schade zum Zerflücken und Benutzen.


Aber auch die andere Torte kam sehr gut an. Auch hier selbstgemacht, einschließlich dem leckeren Marshmallow Fondant und den Figuren, von der zukünftigen Patentante. Auch die Oreo Cupcakes wurden in blau dekoriert :-)



Auch mein eigenes Patenkind war dabei :-)


Jaaaa, es wird ein Junge. Das war an diesem Tag nicht zu übersehen.


Noch ist der kleine Body weiß, das wird sich gleich ändern.


Alle Mädels griffen zu den Textilmarkern...


... und das kam dabei raus :-)


Es wurde viel gelacht, gefuttert und getrunken. Für mich gab es alkoholfreien Jive ;-)



Ich bedanke mich bei meinen Freundinnen für die Organisation und das zahlreiche Erscheinen, und meiner Mama für die Zurverfügungstellung ihrer Wohnung ;-)

Es war ein toller Tag und ich würde mich freuen, auch mal so eine Party zu organisieren. Also los Mädels! ;-)


Hattet ihr auch eine Babyparty? Wie findet ihr den Trend aus den USA?

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. hach schön... jetzt ist es nicht mehr lange :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Na da drücke ich dir doch mal die Daumen dass alles gut geht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen