Donnerstag, 9. April 2015

Gewinnspielankündigung: Kneipp Muttertags-Gewinnspiel

Da ich dieses Jahr meinen ersten Muttertag habe, an dem ich selber Mama bin, habe ich mir überlegt in Kürze ein tolles Gewinnspiel für euch auf die Beine zu stellen.
Unterstützt werde ich dabei von Kneipp.


Quelle: Kneipp.de


Wer meine letzten Kneipp Beiträge aufmerksam gelesen hat, der kann sich vielleicht schon denken aus welcher Produkt-Serie die Gewinne stammen. Ich verschenke nämlich gerne Sachen, die mir selber gut gefallen.

Wer es noch nicht weiß, kann sich hier im Onlineshop anschauen was es Schönes gibt. 

Ich habe zwei prallgefüllte Pakete zusammen gestellt. Diese werden pünklich zum Muttertag bei euch ankommen. 

Entweder ihr macht als Mami mit um euch selbst zu verwöhnen, oder als Sohn oder Tochter um für Mama ein tolles Dankeschön zu gewinnen.

Um den Gewinnspielstart nicht zu verpassen, werdet schnell Follower meines Blogs, oder Fan meiner Facebook Seite, dort erfahrt ihr als erste wenn es los geht.

Freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Huhuuu,

    das hört sich toll an. Wenn's soweit ist, teile ich es sehr gerne auf meiner Seite.

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden gespannt die Augen auf halten :)
    sei lieb gedrückt!
    LG

    AntwortenLöschen