Montag, 13. April 2015

Muttertagsgewinnspiel: Gewinne 1 von 2 Kneipp Mandelblüten-Verwöhn-Sets

Wie vor ein paar Tagen angekündigt, startet heute mein Muttertagsgewinnspiel.
Da ich meinen ersten Muttertag nicht alleine feiern möchte, sondern meine Freude mit euch teilen will, habe ich zwei tolle Kneipp-Verwöhn-Sets für euch zusammen gestellt.




Zwei Gewinnerinnen dürfen sich über jeweils ein Set freuen, gefüllt mit, tollen Kneipp "Mandelblüten Hautzart" Produkten. 

Ab ins Bett mit den Kindern, oder dem Partner aufdrücken ;-)
Danach ins Bad und einfach mal nur an sich denken.
 
Folgende Produkte helfen euch dabei. Klickt auf den Link für mehr Infos zum Produkt:

  • Der Wellnessabend startet in der Badewanne, mit einem Pflegeölbad.
  • Wer nicht gerne badet, schäumt sich mit dem Duschbalsam ein.
  • Verwöhnt eure Haut anschließend mit der reichhaltigen Körpermilch.
  • Auch das Gesicht bekommt eine Extraportion Pflege mit der Nachtcreme.
  • Jetzt noch die Hände eincremen und ihr fühlt euch rundum wohl.

Teilnahmebedinungen:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, bzw. eine Einverständniserklärung eurer Eltern und einen Wohnsitz in Deutschland haben. 

  • Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser, ihr solltet mir also über eine der angebotenen Plattformen folgen (GFC, Bloglovin, Blog-Connect oder Facebook). 


  • Hinterlasst mir hier einen Kommentar mit folgenden Informationen:
- Über welche Plattform folgt ihr meinem Blog.
- Erzählt mir wie euer erster Muttertag für euch war. Oder wenn ihr noch keine Mami seid, wie ihr euren Mamas den Tag zu etwas Besonderem macht. 
- Eine E-Mail Adresse, unter der ich euch erreichen kann.

  •  Kommentare bei denen die aufgeführten Angaben fehlen werden nicht berücksichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist Montag, der 04.05.15, 23.59 Uhr, Beiträge nach diesem Zeitpunkt werden nicht mehr gezählt.

  • Am Dienstag werde ich die Gewinner auslosen und mich bei euch melden. Wenn ich innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Und nun viel Spaß :-)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ich habe immer meine mutter damals mit selbstgepflückten blumen aus unseren garten überrascht oder frühstück ans bett gebracht <3

    folge unter gfc: iL0VEPH0T0GRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir viel Freude an deinem ersten Muttertag. Mein erster Muttertag ist schon 30 Jahre her. Dieses Jahr kommt meine Tochter wieder zu Besuch und hat bestimmt wieder einen schönen Blumenstrauß dabei. Und bald kommt der oder die Kleine am Muttertag mit selbstgepflückten Blümchen.Ich wünsche dir noch viele schöne Muttertage. Ich folge dir auf Face Book Christina Annen christina.annen@web.de

      Löschen
  2. Ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Doreen Scharrmann.
    Mein richtiger erster Muttertag war als mein Sohn mir im Kindergarten ein wunderschönes Teelichtglas beklebt bzw. gebastelt hat. Das war so niedlich und hat mich damals echt umgehauen.
    meine Emailadresse ist 00baby111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. HI;

    Ich folge Dir über Facebook


    Muttertag hab ich im,mer den Tisch gedeckt was gebaxcken , als Kind mirt Oma zusammn. Schöne Erinnerungen

    lög

    Miriam Amudson

    atlatisstar1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wenn ich da zurück denke wahnsinn was ich stolz
    auch Muttertag feiern zu können und den Tag habe ich
    damals auch mit meiner Mama verbracht.
    ich folge Dir über FB https://www.facebook.com/alexandra.spockner

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    supergerne in ich dabei und folge auf Facebook unter Ursula Mannheim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein ganz tolles Gewinnspiel an dem ich gerne für meine Mutti teilnehme.
    Also ich bin selbst Mama und habe von meinem Sohn und Freund schon ganz tolle Tage beschehrt bekommen
    Mit Frühstück dann lecker Essen tolle Blumen einfach ein perfekter Tag über den ich mich jedes mal sehr freue.

    Ich folge Dir über GFC mit Bianca Hartwig und geteilt habe ich auch

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/647288158737235

    allen viel Glück und eine schöne Woche

    Grüße
    Bianca

    bianca_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich bin noch keine Mami aber ich bereite den Muttertag für meine mama immer sehr gern vor! Ich übernehme an dem Tag die Komplette Hausarbeit, backe einen Kuchen, Koche und sie kann es sich mal gut gehen lassen :) ein kleines Geschenk gibt es natürlich auch noch!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ein freundliches hallo :-)
    ich folge dir sehr gerne auf facebook als carmen.mans, mein erster muttertag ist schon einige jahre her, heute bin ich schon oma von drei enkelkindern auch wenn ich *erst* 45 jahre alt bin. mein erster muttertag wahr doch eigentlich recht unspektakulär, da ich zu dieser zeit alleinerziehend wear, gab es niemanden der etwas für mich vorbereitet oder besorgt hätte, aber mein besonderer schatz, mein sohn , hat den muttertag zu einem wundervollen tag gemacht .

    liebe grüße

    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das ist ja ein tolles Set! Da versuche ich gern mein Glück ;-) Ich schenke meiner Mama am Muttertag gern einen Blumenstrauß und eine kleine Aufmerksamkeit wie Pralinen. Ich folge dir via GFC als Testandtry.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. hier ist noch meine Email-Adresse: testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    Danke für das schöne Muttertags Gewinnspiel :-* Leider ist meine Mutti vorigen Jahres plötzlich verstorben, aber ich würde gern schreioben, wie wir den Tag immer verbracht haben. Früh sind wir zu meiner Mutti gefahren, da habe ich ein schönes Frühstück gemacht, nach dem Frühstück sind wir dann mit dem Auto in die sächsische Schweiz gefahren und sind dann gewandert, haben unterwegs zu Muttag gessen und Kafffee getrunken und auf der Heimfahrt, wurde immer halt gemacht und haben meist in einer Gaststätte noch zu Abend gegessen. Das hat meiner Mutti immer wieder aufs neue gefallen.

    Ich bin Fan auf deinen Blog mit Birgit Böhme und bei Facebook Birgit Ramona Böhme

    geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1588243371418356?pnref=story

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge Dir über FB als Inge Junk und habe das Gewinnspiel geteilt auf meinem Blog https://www.facebook.com/charlystestwelt

    AntwortenLöschen
  13. An Muttertag werde ich den ganzen Tag nur für meine mum da sein

    Ich Folge dir bei FB

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönen guten Abend und vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir auf Facebook unter Ni Ne und meine Emailadresse ist nineundgizmo@gmail.com
    An Muttertag wird meine Mutter zu uns nach Hause eingeladen und verwöhnt, natürlich mit Kaffee und Kuchen und abends gibt es ihr Lieblingsessen.
    Liebe Grüße

    Nine

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir auf Facebook als Tomo Kara. Ich schenke meiner Mutter jedes Jahr Blumen

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo vielen lieben Dank für diese wundervolle Verlosung!
    Ich folge dir auf Facebook als Cornelia zoder.
    Meine erster Muttertag ist schon 30 Jahre her, und ich habe von meinem Sohn eine Fotocollage bekommen in Herzform, wo Bilder von ihm aus dem Kindergarten zu sehen waren, das fand ich sehr sehr schön.
    Seit einigen Jahren bereite ich meiner Mutter immer den Mutttertag ,da wird gebastelt und gebacken und sie freut sich sehr und ich hab auch auch was davon ,so verbringen wir einen schönen Tag zusammen .

    12nele34@web.de

    liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir bei Facebook als Jenny Rose Summer.
    Ich selbst bin noch keine Mami, habe aber meiner Mutti immer nen schönen Muttertag gemacht. Ich hab ihr immer Frühstück ans Bett gebracht, als ich kleiner war einen selbst gesammelten Blumenstraus. Heute gehe ich immer mit ihr Essen und wir unternehmen etwas zusammen.

    jennifer.knoblauch90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Folge dir über FB mit Tanja Fachtan
    Hab letztes Jahr an Muttertag erfahren, dass ich zum ersten Mal Omi werde. Meine süßer Enkel Fabio ist dann am 20.01.2015 zur Welt gekommen und das BESTE ist, jetzt wird Omi- und Muttertag bei uns gefeiert ♥
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge Dir bei Facebook, und für meine Mami denke ichmir immer mal wieder was aus. Blumen, ein selbstgebackener Kuchen, einmal Bügelwäsche... nicht nur am Muttertag!
    Mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana und über Facebook als Jana Zimmermann. Ich bin noch keine richtige Mami, nur eine Katzenmami, aber das zählt glaube ich nicht. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich meine Ma immer mit Ihrem Lieblingsparfüm oder ihren Lieblingspralinen überrascht. Jetzt, wo wir etwas weiter auseinander wohnen, folgt das Muttertagsgeschenk meistens nachträglich. Meist gibt es dann einen hübschen Blumenstrauß und ganz lange Umarmungen. Meine Mail-Adresse: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich folge dir als La ndia über GFC.
    Ich hab mich auf meinen ersten Muttertag gar nicht gefreut, da ich alleinerziehend bin.
    Meine Mom hat aber für mich eine Blume besorgt und meinem kleinen Knopf in die Hand "gegeben", da habe ich mich wirklich gefreut.
    Mittlerweile ist meiner so Alt genug um mir ein *pscccht* ein selbstgemachten Lavendelbeutel zu schenken, leider beim Aufräumen im Zimmer gefunden.

    Ich finde dein Gewinnspiel Klasse! und wünsche dir einen schönen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Landia
    Landia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Sandrin Domeyer. :)
    Ich verbringe meinen Muttertag mit meinem 4 Jährigen Sohn der mir immer etwas total süßes selbst gebasteltes Geschenkt hat *-*

    Domeyersandrin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Es ist eine tolle Aktion von dir. Danke
    Ich habe dieses Jahr meinen ersten werde diesen aber zusammen mit meiner Tochter und meiner Mama verbringen. Lecker Frühstücken und einen schönen Spaziergang zum Spielplatz. Am Abend grillen wir dann mit der ganzen Familie.
    Sollte ich das Set gewinnen, möchte ich es meiner Schwiegermutter schenken die leider sehr oft ins KH miss und das jedesmal zu besonderen Anlässen. .. wir hoffen das sie diesmal zur Taufe kommen kann.

    So und nun allen viel Glück
    Rose_of_moon@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    folge dir sehr gerne auf Facebook unter dem Namen Beyza Ayhan.

    Da meine Tochter noch klein ist, musste mein Mann da letztes Jahr nachhelfen:) Zusammen haben die beiden mir ein sehr schönes Frühstück vorbereitet, etwas gemalt und mir Blumen geschenkt:) Ich hatte mich sehr darüber gefreut... Es kommt nicht darauf an, dass man etwas großes oder teures bekommt, es reicht wenn an einem bzw an die Mutter gedacht wird:)

    Im Gewinnfall würde ich dieses Set sehr gerne meiner Mutter schenken.

    Lg
    Beyza

    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich Folge dir bei facebook.
    An meinem ersten Muttertag bekam ich einen Strauß Gänseblümchen von meinem Mann.
    Fand ich total süß!
    Liebe Grüße, Mandy Busch
    mandybusch80 @web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir auf fb als leyla Sengünes. Ich habe meiner Mutter immer einen schönen Blumen Strauss geschenkt und dazu einen Gutschein für wellness zb pediküre oder Massage und dazu eine Karte geschrieben das sie für mich die beste mami auf der ganzen Welt ist weil sie immer für mich da war , egal was passiert ist im leben und dafür liebe ich sie .
    Leyla.senguenes@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Lese dich über FB.
    Am Muttertag verbringe ich den Tag mit meiner Mama. Wenn ich nicht da sein kann, bekommt sie einen schönen Blumenstrauß.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das ist eine sehr schöne Muttertags Aktion.
    Ich folge dir über gfc als glimmerchen. Bei Bloglovin als Kerstin He.
    Bei Facebook habe ich auch geteilt, hier der Link:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/862192350495634?pnref=story
    Meinen ersten Muttertag als Mama habe ich nicht wirklich so wahr genommen. Jetzt wird mein Kleiner am Sonntag schon drei Jahre alt. Die zeit vergeht so schnell. Aber was Muttertag ist, dass weiß er noch nicht genau. Aber das ist auch nicht schlimm :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  29. ich folge dir auf FB katrin Herrmann und bei Google katiH wäre schön dich auch auf instagram zu sehen da bin ich unter icefee
    tolles Gewinnspiel, meine Mama wird zum Muttertag 70 das wäre wirklich ein tolles Geschenk für sie

    AntwortenLöschen
  30. möchte gerne an dem gewinnspiel teilnehmen weiss noch wie ich als kind die muttertage verbrachtb habe,ich hoffe das ich gewinne!! wäre toll!

    AntwortenLöschen
  31. habe meiner mutter immer frühstück ans bett gebracht !

    folge dir über bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Ui. Ein tolles Gewinnspiel.
    Ich folge Deinem Blog auf Facebook unter den Namen Silvia Finder.
    Mein erster Muttertag habe ich mit meinem Mann, Sohn, Eltern und Schwiegeltern gefeiert. Wir trafen uns zu Kaffee und Kuchen und hatten sehr viel Spaß. Ich finde auch zum Muttertag gehört die Familie zusammen. Leider ist vor einem Jahr meine Mutti gestorben und daher gehe ich auch an diesem Tag ans Grab von ihr. Für mich persönlich ist das sehr wichtig.

    thomas.finder@freenet.de

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Super Aktion! Ich liebe Welda-Produkte und bin gerne Dein FB-Fan geworden. Mein 1. Muttertag? Das ist schon einige Zeit her ;-) Sohn ist heute 21. Aber als er in den Kindergarten kam, hat er angefangen etwas liebevolles für seine Mama zu basteln. Ich hab mich jedes Mal sehr über seine Werke gefreut. Heute bringt er mir Blumen oder Kosmetika.
    LG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir bei Facebook als Nicole Riekeberg.
    Leider ist für mich Muttertag ein eher trauriges Thema, weil ich zu meiner leiblichen Mutter nie Kontakt hatte.
    Selbst habe ich auch keine Kinder.
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Mein erster richtiger Muttertag war 1995 da mein Sohn gut 1 jahr alt,ich bekam ein selbst gemaltes Bild und Gänseblümchen 🌼. Darüber habe ich mich gefreut. Leider ist es vor 8 Jahren beim Umzug verloren gegangen. Traurig 😢 aber Erinnerungen kann man ja nicht verlieren

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja mal ein sehr schönes Gewinnspiel,da kommen ja ganz viele Erinnerungen hoch toll. Mein schönsten Muttertag hatte ich 1995 da was mein Sohn 1 5 Jahre alt. Da bekam ich ein selbst gemaltes Bild und Gänseblümchen . Leider ist es vor 8 Jahren bein Umzug verloren gegangen. Wie gut das man die Erinnerungen nicht verlieren kann. Ich folge Dir auf Facebook
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir über facebook als Andrea Florian
    Mein erster Muttertag ist schon dreißig Jahre her,habe ihn damals mit meinem Sohn gefeiert ,aber auch nicht viel weil er noch zu jung war.☺haben wir nachgeholt als er im Kindergarten war ,da hat er mir Blumen gepflückt für Muttertag ,waren zwar aus dem Garten meiner Großeltern ,aber trotzdem tolles give.
    LG Andrea
    a.goergen25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Wie lieb von Dir, dass Du mich soeben persönlich eingeladen hast teilzunehmen 😙 Hiermit geschehen! Meine ersten Muttertag hatte ein Paar Tage nach der Entbindung meines Schatzes und es war ein ganz ganz tolles Gefühl, zumal der Papa mir im Namen unseres Sohnes ein wundervollen Blumenstrauß ü erreicht hat!!

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein tolles Gewinnspiel und das Set hört sich richtig lecker an da mache ich doch gerne mit :) Meine Mama wird am Muttertag mit ihren Kindern brunchen. Wir werden ihr sicherlich tolle Blumen kaufen und schauen womit wir sie überraschen können. Meine Mama hat am liebsten ihre beiden Kinder um sich herum :)

    Ich folge dir via Bloglovin und meine Mailadresse ist laura.schmitz87@icloud.com

    Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hui wie toll :)
    Ich habe mit meiner Mama einen ganz tollen Wellness-Tag für uns beide geplant, so verbringen wir mal wieder viel Zeit zusammen und können in Ruhe und Entspannung über ganz viel quatschen ^^ denke doch es wird ihr gefallen und wir werden beide sicher unseren Spaß haben


    Ich folge dir per Bloglovin und BlogConnect als Anna Nass

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich bin gerne Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck und Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Am ersten Muttertag habe ich von meinem Liebsten einen riesengroßen Blumenstrauß bekommen und ein selbst gemachtes leckeres Essen.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ich stehe am Muttertag immer besonders früh auf um ihr in leckeres Frühstück vorzubereiten. Den ganzen Tag über erledige ich alle Hausarbeiten und am Ende des Tages gibts für sie ein tolle Erholungsbad :)
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Sindy
    Ich besuche meinen Mama immer zum Muttertag und verbringe viel Zeit mit ihr, indem wir spazieren gehen, Eis essen usw.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ein tolles gewinnspiel zum Muttertag <3
    ich foge die am FB unter Natalie Landes und mache hier gerne mit <3

    netasha@ukr.net

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :-)
    Ich folge dir auf facebook und bei google+ unter meinem richtigen Namen Sylvia Schubert.
    Erreichbar bin ich unter sylvia@dorschgedreht.de
    Noch bin ich keine Mama aber meiner Mama habe ich immer als Kind die verschiedensten Sachen selbst gemacht, selbst gebastelt etc. :-)
    Später habe ich ihr dann Kosmetik selbst gemacht wie Badebomben, Body Butter, Lippenbalsam etc :-)
    Sie hat sich immer gefreut - bis heute - denn alles war mit viel Liebe gemacht :-)
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und darf dieses tolle Set gewinnen!
    Auch wenn ich nie Glück habe, versuche ich es immer wieder.
    Das Set wäre genau was für meine Mama und das würde ich ihr dann dieses Jahr zum Muttertag schenken.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. hach…was für wunderbare Pflegeprodukte verlost du für uns! Macht herrlich Freude, sich damit selbst zu verwöhnen!
    Ich folge dir bei google+ als CaroStreifentier
    Meine Mail: carodasstreifentier(at)web.de
    Als Kind habe ich mit meiner älteren Schwester für meine Mama Geschenke gebastelt wie zB alte Marmeladegläser bemalt, alte Bilderrahmen farbig gestrichen oder Marmorkuchen gebacken. Später gab's dann dekorative oder pflegende Kosmetik oder das wunderbare Veilchenbäumchen, das mittlerweile riesengroß auf der Terrasse steht! :-)
    Herzlichst, Iris

    AntwortenLöschen
  47. Hey :) Ich folge dir bei google unter meinem Profil justsnow89 :) (mit dem anderen hat es irgendwie nicht geklappt :/)
    Bin noch keine Mami, aber meine Mutter und ich gehen am Muttertag meistens Essen und danach machen wir eine lange Wanderung <3 Sie ist die Beste!! Nicht mehr die jüngste, aber fit wie nie ;D Mamas Lieblingsmarken sind bei Kosmetik übrigens Kneipp, Dr hauschka und CD...sie würde sich sicher sehr über das Set freuen :)

    Meine Email ist: pieces.of.time.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich werde an Muttertag zusammen mit meiner Mutter und Schwester essen gehen und dann machen wir uns noch einen schönen entspannten Tag.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hi, ich werde meiner Mutter Brötchen mitbringen, Kaffee kochen und den Frühstückstischdecken, so wie früher :D

    Dieses Jahr schenke ich ihr, das ich noch ihr Auto putze.

    Ein sehr schönes Gewinnspiel, ich liebe Kneipp Produkte würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank
    Liebste Grüße, Natalie
    mya.77@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ohh, das würde ich gerne für meine Mama gewinnen, die ist totaler Kneipp- Fan! :)
    Da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, bekommt meine Mutter zwar kein Frühstück oder ähnliches aber jedes Jahr mindestens einen schönen Strauß Blumen!
    Ich folge dir bei Bloglovin als Kira.
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Swantje, an meinen ersten MAMATAG kann ich mich gar nicht erinnern,
    aber ich bin sicher, dass mir mein Mann im Namen unserer ersten Tochter eine Überraschung bereitet hatte…
    Inzwischen sind die Mädels älter (fast 12 und 8) und ich bekomme immer was tolles gebastelt!!!!
    Meine Töchter gehen wöchentlich in einen Bastelkurs und werden immer die tollsten Dinge gefertigt!
    Ich folge Dir wie Facebook unter meinem Namen "Ilka Schoeben"…
    Ich liebe Kneipp, aber das muss ich nicht extra erwähnen, oder?!
    GLG & ich drücke mir meine Daumen,
    Ilka :-*

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ich folge dir über facebook . ich weiß damals mein 1 mamatag war was ganz besonderes da ich mit meiner kleinen familie im urlaub war .
    wildwildkat0811@aol.com

    AntwortenLöschen
  53. PS: Ich folge dir auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich folge dir bei Facebook unter Julia Lianna.

    Ich schenke meiner Mama ein selbstgemachtes Armband <3.

    Herzliche Grüße

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Ich folge Dir auf GFC und Fb und finde diese Pflegeset einfach traumhaft

    AntwortenLöschen