Dienstag, 5. Mai 2015

Gewinnerbekanntgabe Muttertagsgewinnspiel

In den letzten Tagen war es hier etwas ruhig. 
Meine treuen Leser können sich denken warum ;-)
Aber dazu gibt es morgen mehr Infos in einem Extra Bericht.
Heute möchte ich die beiden Gewinnerinnen des Muttertag Gewinnspieles bekannt geben. 



Ich habe mich wirklich sehr über die große Teilnahme gefreut. Es waren so schöne Geschichten dabei, wie ihr eure Mamas an dem Tag verwöhnt, oder was eure kleinen oder großen Lieblinge für euch machen.

Wenn es danach geht, hättet ihr alle den Preis verdient, aber die Fruit Machine hat mir die schwere Entscheidung abgenommen und zwei Namen rausgepickt.

Und freuen dürfen sich über jeweils ein tolles Kneipp Verwöhn-Paket:

Cornelia und Vera

Herzlichen Glückwunsch!


Ihr habt eine Email bekommen. Antwortet bitte innerhalb von 24 Stunden, ansonsten muss ich neu auslosen.

Und alle anderen, bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt irgendwann :-)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen