Mittwoch, 6. Mai 2015

"Hallo, ich bin deine Mama!"

Der Grund warum es die letzte Woche hier so ruhig war, ist natürlich die Geburt meines kleinen Sonnenscheins.
Er hat seine Mietzeit etwas überzogen, aber das Warten hat sich allemal gelohnt!


Eine Geburt ist wirklich das schmerzhafteste was eine Frau durchmachen muss, aber auch wenn ich es vorher nicht geglaubt habe, ist all der Schmerz sofort vergessen, sobald man seinen kleinen Liebling das erste Mal sieht.

Etwas über 8 Stunden habe ich mich rumgequält, in denen meine Mama übrigens jede Minute an meiner Seite war, aber danach war ich sofort topfit und konnte es gar nicht abwarten mit ihm in unser schönes zu Hause zu fahren und einfach die Zeit zu zweit zu genießen.

Und das machen wir auch in vollen Zügen. Am Anfang war viel Besuch da aber mittlerweile ist es ruhiger geworden und wir kuscheln jeden Tag ganz viel, machen nachmittags eine große Spazierrunde und da ich anscheinend das liebste Baby der Welt habe, das kaum schreit und nach dem Futtern sofort zufrieden einschläft, kann ich super meinen Haushalt machen und abends auch mal einen schönen Film schauen oder in der Badewanne entspannen.

Meine Wohnung ist viel bunter, mein Leben sinnvoller und meine Nächte etwas kürzer.
Ab jetzt bin ich nicht mehr alleine, auch wenn ich das eigentlich nie war, ich habe eine super Familie und tolle Freunde und es kam mir nie in den Sinn, dass etwas gefehlt hat, trotzdem fühle ich mich jetzt erst richtig komplett.


Und hier ein paar Eckdaten zu meinem Schatz :-)

Name: Finn
Datum: 26.04.2015
Uhrzeit: 12:58 Uhr
Größe: 55cm
Gewicht: 3860g




Und da ich jede Minute die er wach ist, mit ihm genießen möchte, wird es in nächster Zeit auch etwas weniger Beiträge hier geben, aber ganz vernächlässigen werde ich den Blog natürlich nicht.
Es werden ein paar mehr Babythemen kommen und dafür vielleicht etwas weniger Beauty.

Erinnert ihr euch noch wie es bei euch war, als ihr euren Nachwuchs das erste mal im Arm hattet?
Ich glaube es gibt kein schöneres Gefühl.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. ich freue mich so sehr für dich/ euch, aber das hatte ich dir ja schon gesagt :)
    ich warte nun auch ganz gespannt, dass meine kleine nichte endlich das licht der welt erblickt.
    alles alles liebe euch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch genießt die Zeit.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Kleiner Finn
    Ich wünsche euch das Beste!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott wie süß herzlichen Glückwunsch liebe Swantje. Noch nie konnte ich eine Schwangerschaft so gut verfolgen und nun ist er endlich da :)
    Alles alles liebe für euch zwei genießt die Zeit und ich wünsche euch von Herzen nur das Beste.

    AntwortenLöschen