Dienstag, 9. Juni 2015

Baby Club: DM Glückskind Teil 2

Letztes Jahr habe ich euch HIER schon vom DM Babyclub "Glückskind" und unserem Willkommensgeschenk zur Schwangerschaft berichtet. Alle Infos zu Anmeldung könnt ihr dort auch nochmal nachlesen.
Mittlerweile ist mein Baby da und es gab einen neuen Coupon, zum Abholen des Willkommesgeschenks zur Geburt. Hierbei handelt es sich um das Glückskind Köfferchen, dessen Inhalt ich euch heute genauer zeigen möchte.




Das kleine rote Köfferchen ist sehr stabil und lässt sich später prima zum Transport von Schnuller, Pixi-Buch und Kuscheltier nutzen :-)




Gleich beim Aufklappen begrüßte mich ein Heft mit praktischen Einkaufstipps. Auch ein Couponheftchen war wieder dabei.





Eine bunte Mischung aus Probiergrößen für Baby, aber auch für Mama ist etwas dabei.






  • seba med Baby&Kind Pflegelotion
  • Penaten Intensiv-Lotion
  • Hipp Pflegeöl Sensitiv
  • Bübchen Milk
  • seba med Baby&Kind Waschlotion Haut&Haar








  • babylove Premium-Windeln Gr. 2
  • Pampers sensitiv Feuchttücher
  • babylove Hygienische Windelbeutel
 









  • Emcur Nasentropflösung
  • NUK Genius Schnuller









 

  • Weleda Mandel Gesichtscreme
  • Rotbäckchen Mama Eisen+ Drink
  • Lansinoh Stilleinlagen
  • durex Natural Feeling








Mein Fazit:

Die Auswahl der Proben ist wirklich super. So kann man sich mal durchprobieren, ohne gleich die große Flaschen kaufen zu müssen. Evtl. verträgt Baby das ein oder andere Produkt ja auch nicht. So geht man kein Risiko ein. Die Feuchttücher und Windelbeutel sind super für unterwegs und sind schon in der Wickeltasche gelandet. Besonders super finde ich den NUK Schnuller. Die Genius Schnuller gebe ich Finn gerne, sie sind weicher und flacher und schonen so den Kiefer. Der Ladenpreis beträgt übrigens 4,29€ für einen. Auch die Sachen für mich sind klasse. Besonders die Stilleinlagen kann ich weiterempfehlen. Sie haben eine super Form und passen sich gut dem BH an ohne zu verrutschen.

Wie gefällt euch der Inhalt des Köfferchens? Bei uns kam er super an!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu Swantje,
    der Inhalt und der Koffer sehen wirklich entzückend aus.
    Ich finde es auch schön mit den Pröbchen so kann man in ruhe probieren und hat am Ende nicht 1000 Flaschen da stehen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow soviel und sogar mit Kondome :D Mußte gerade voll lachen. Ich werde demnächst auch meine agnzen Sachen abholen gehen. Danke für den Einblick. LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Inhalt, jetzt weiß ich, worauf ich mich im Herbst freuen kann! :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen