Sonntag, 21. Juni 2015

Babyclub: Rossmann's Babywelt Teil 2

Heute stelle ich euch das Hurra-Paket vor, welches wir uns nach der Geburt bei Rossmann abholen durften. Der orange Karton war ziemlich schwer, um so gespannter waren wir, zu erfahren was drin ist.

Alle Infos zum Club und zur Anmeldung findet ihr in Teil 1 meines Berichtes.



Wenn man den Hurra-Paket Schieber abmacht, lässt sich der Karton als Fotobox verwenden.




Beim Öffnen kam einem eine Elternmappe mit einem Einkaufs-Ratgeber und einem Coupon Heft entgegen. Die rechte Seite konnte man aufklappen und was sich darunter befand zeige ich euch natürlich detailliert.




Eine tolle Mutter-Kind Mischung aus Probiergrößen, einer Originalgröße und was zum Knuddeln.










  • babydream Feuchttücherbox
  • babydream parfümfreie Feuchttücher









  • Weleda Weiße Malve Babycreme
  • sebamed Baby Pflegelotion
  • babydream Windelbeutel
  • Bübchen Milk




 





  • Rossmann babywelt Schnuffel-Esel
  • Fingerpuppe Küken













  • Swiffer Staubmagnet
  • always Probeset










Außerdem lag dem Paket noch ein Elternratgeber bei, der viele offene Fragen beantwortet, die in dieser neuen spannenden Zeit aufkommen können.

Mein Fazit:

Wie auch die Vorfreude Tasche, hat uns das Hurra-Paket sehr gut gefallen. Die kleinen Proben sind super für unterwegs und das kleine Eselchen ist ein ständiger Begleiter.
Die Feuchttuchbox ist super. Praktisch zum Entnehmen der Tücher uns sie trocknen nicht aus. Auch die Tücher sind gut. Ich hatte bis jetzt noch keine Feuchttücher einer Eigenmarke, aber diese sagen mir schon mal zu.

Wie gefällt auch der Inhalt des Pakets?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Swanny,

    Oh, jetzt seh ich grade zum ersten Mal, dass Finni ja mit unterschrieben hat, wie süß. Nun seid Ihr ein tolles Team.
    Ach, solche Clubs und Boxen sind einfach der Traum für junge Mamis wie Dich. Das Eselchen ist wirklich süß.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      ja, bei Berichten die ihn auch betreffen muss er natürlich mit unterschreiben :-)
      Die Boxen sind wirklich super. Bin sehr dankbar, dass sowas angeboten wird.

      Löschen