Samstag, 11. Juli 2015

Babyclub: Humana - Kleine Schätze - Teil 1

Heute habe ich wieder einen neuen Babyclub für euch. 
Vom Babynahrungshersteller Humama gibt es die gratis Baby-Post "Kleine Schätze".






Humana - Kleine Schätze



Anmeldung:


Anmeldezeitraum:

  • Ab der Schwangerschaft
  • Bis zum 4. Monat nach der Geburt

Vorteile:

  • Wertvolle Ernährungs-Tipps
  • Produktproben
  • Kleine Überraschungen


Und dieses süße Büchlein war unsere erste Humana Baby-Post.



Aufgeklappt sieht es so aus:



Enthalten waren ein paar Broschüren, das interessane Heftchen "Ihr Baby ist da", ein hilfreicher Einkaufsratgeber was die Nahrung angeht und ein niedlicher Liederreigen.



Das Buch kann hinterher zur Verwahrung der "kleinen Schätze" eueres Babys benutzt werden. Sei es die erste Locke, Milchzähne oder Gebasteltes.




Mein Fazit:

Der kleine, aber feine Babyclub von Humana gefällt mir gut. Das Buch finde ich wirklich klasse. Fehlen nur noch die ersten Schätze die ich dort hineinlegen kann.

Kennt ihr den Humana Club? Wie gefällt euch das Buch?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Swantje,

    es gibt heute wirklich schöne Sachen für frisch gebackene Mamis. :)

    Ich verabschiede mich in den Urlaub und lasse dir ein paar liebe Grüße da - bis bald - TaTi

    AntwortenLöschen