Mittwoch, 29. Juli 2015

Blog-Tipp: windelbar Blog - Weil Mamas auch nur Menschen sind

Heute möchte ich euch mal einen Blog vorstellen, den ich selbst gerne lese.
Ich kenne ihn erst seit kurzem, aber seitdem schaue ich täglich vorbei und schaue mir auch noch die älteren Berichte an. 
Und zwar handelt es sich um den Blog von windelbar.

Quelle: windelbar

Windelbar ist der Shopping Club vom Onlineshop windeln.de, in dem sich alles rund ums Baby dreht.

Shopping Clubs gibt es viele. Windelbar ist der erste den ich kenne, der auf Baby- und Kinderprodukte spezialisiert ist. Bei den täglich wechselnden Aktionen kann man super Schnäppchen machen, das macht ganz schön süchtig ;-)

Aber dazu bald mehr, ich habe etwas süßes bestellt und für euch ist auch etwas dabei ;-)
Heute geht es nur um den windelbar Blog.


Name: windelbar Blog


Was gibt es zu lesen?

Mein Fazit:

Beim windelbar Blog merkt man, dass bei windelbar auch viele Mamas und Papas arbeiten, und dass die einfach Spaß daran haben, neue Produkte für Familien zu entdecken. Also, ich finde: reinklicken lohnt sich! Vielleicht findet ihr ja auch ein paar Tipps oder Ratschläge, die euch helfen, oder ihr versüßt euch einen miesen Tag einfach mit einem witzigen Video.

Kennt ihr den windelbar Blog schon? Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. da muss ich mal schauen gehen,den Blog kenne ich noch nicht,dankeschön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen