Montag, 31. August 2015

Babyclub: Humana - Kleine Schätze - Teil 2

Vor Kurzem habe ich euch HIER schon vom Humana Babyclub "Kleine Schätze" berichtet.
Mittlerweile habe wir schon ein zweites Mal Post bekommen, die ich euch heute zeigen möchte.





Dieses Mal war das Päckchen etwas kleiner. Nicht zu vergleichen mit dem dicken Buch vom ersten Mal. Aber trotzdem waren schöne Sachen dabei.







  • Infoheft: Das Leben mit Baby
  • Schnuffelherz
  • Löffel
  • Probe: Humana Folgemilch












Mein Fazit:

Das Schnuffeltuch ist echt niedlich und Löffel kann man immer gebrauchen sobald die Brei-Zeit beginnt.

Wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    ich habe mich immer riesig über solche Goodies gefreut. Alles für den kleinen Schatz! :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch immer riesig wenn wir ein kleine Aufmerksamkeit bekommen.Grade die Proben sind oft sehr toll und man hat die Möglichkeit sich manche Produkte näher anzusehen wo man im Geschäft evtl gar nicht erst nach geschaut hätte.

    AntwortenLöschen