Mittwoch, 23. September 2015

Getestet: NUK Genius Schnuller + Verlosung

Heute gibt es einen Produkttest zum neuen NUK Genius Schnuller. 
NUK kennen bestimmt einige von euch, aber was an dem neuen Genius Schnuller so besonders ist, erzählen wir euch heute.



NUK hat seine bisherige kiefergerechte Saugerform weiterentwickelt und so den besten Schnuller seiner Art gemacht.


Was ist neu?






NUK Genius Schnuller

Größen: 0 (0-2 Monate), 1 (0-6 Monate), 2 (6-18 Monate). 3 (18-36 Monate)
Farben: blau/weiß, lila/weiß
Preis: 1er Pack ab 4€, 2er Pack ab 5,50€

Produktbeschreibung:

"Die kiefergerechte NUK Form und die Verbesserungen an Lutschteil und Saugerhals machen den neuen NUK Genius zum besten Schnuller seiner Art. Denn er schmiegt sich sanft an den Gaumen Ihres Babys, lässt der Zunge genügend Freiraum und übt möglichst wenig Druck auf den Kiefer und die späteren Zähne Ihres Kindes aus. So stillt der neue NUK Genius das natürliche Saugbedürfnis Ihres Babys noch zahnfreundlicher und gibt Ihnen das gute Gefühl, Ihr Kind sorgenfrei beruhigen zu können."

Unsere Meinung:

Ich finde am Genius sehr gut, dass es ihn in Größe 0 gibt. Dieser ist besonders klein, extra für Neugeborene. Der einzige Schnuller, den ich in dieser Größe kenne. Aber auch wenn er kleiner ist, als andere Schnuller, sah er riesig aus, im Gesicht meines zwei Tage alten Babys :D


Der Schnuller hält was er verspricht, er ist im Vergleich zu anderen wirklich schmaler, glatter, weicher und dünner, aber...


...auch wenn sich das in der Theorie alles so gut anhört, und Mama den Schnuller klasse findet, hat Finni doch seinen eigenen Geschmack. Er hat den Genius leider gar nicht so oft benutzt. Er wurde oft rausgespuckt. Was wohl aber nicht am Genius an sich lag, sondern am Material. Ich habe festgestellt, dass er lieber Latexschnuller mag. Diese bleiben auch im Mund und werden ausgenuckelt.
Ich habe später erst gesehen, dass es den Genius vereinzelt auch mit Latexsauger zu kaufen gibt. Den werden wir auf jeden Fall mal probieren.

Aber ob Latex oder Silikon, das ist halt Geschmackssache, und vielleicht gefällt eurem kleinen Engel der Silikonsauger ja. Und um das rauszufinden, dürfen wir ein Doppelpack Genius Schnuller, Gr. 1 in lila/weiß an euch verlosen. Außerdem liegt dem Schnullerset noch ein hübsches Accessoire dabei, damit der Schnuller nicht verloren geht.



Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:

  • Sei oder werde Fan von Testen, Backen, Shoppen mit Baby auf Facebook
  • Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen
  • Wer kein Facebook hat, bitte Email Adresse im Kommentar erwähnen
  • Über das Teilen auf Facebook würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Muss
  • Teilnahmeschluss ist der 28.09.15, 23:59 Uhr
  • Teilnehmer bitte nur mit Wohnsitz in Deutschland
  • Der Gewinner wird hier und auf Facebook bekannt gegeben und erhält eine Nachricht und sollte sich innerhalb von 24 Stunden zurück melden, sonst muss ich neu auslosen.

Viel Glück,


Kommentare:

  1. was für ein süßes schnullerset! das wäre toll für unseren nächsten erdenbürger! :)

    lg ina
    bernina (ät) live (punkt) at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich versuche sehr gern mein Glück :)
    Ich folge über Facebook!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Seite ♥
    Diese NUK Schnuller sind bestimmt gut, hört sich super an, ich folge dir über FB mit Tanja Fachtan

    AntwortenLöschen
  4. Versuch auch mal mein Glück. Hab noch nie was gewonnen. Unsere Julia ist 3 Monate jung und NUK Nuckel mag sie.

    Email Adresse
    sfrenzel93@gmail.com
    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    die schnuller sind super bestimmt würd gern testen
    kein facebook vorhanden
    viktoriajanosi@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Laura nimmt den Genius auch total gerne. Aber am besten findet sie die Schnullerkette die dabei war. Den Verschluss ruft sie sich immer von
    ihrer Jacke und kaut drauf rum wie eine Wahnsinnge. Das sieht immer aus :D

    AntwortenLöschen