Donnerstag, 26. November 2015

Ich bin wieder da...

...naja, eigentlich war ich ja gar nicht weg.

Ich hing nur irgendwie in einem "Ich-habe-keine-Lust-zu-schreiben-Loch" fest... :-(

Lag es am blöden Wetter? Ständig Regen und kalt. 
Früh dunkel, also keine langen Wald-Spaziergänge mehr mit Finni. Ich weiß es nicht...
Aber nun versuche ich mal aus meinem kleinen Loch rauszukriechen und euch wieder mit interessanten Berichten zu erfreuen :-)

 
Und damit ich wirklich am Ball bleibe, habe ich mir ein paar feste Tage, mit festen Themen überlegt, was wie folgt aussehen soll:

  • Montag will ich meinem neuen Hobby Tupperware widmen. Entweder das neue Produkt-Programm, ein tolles Rezept, oder einfach nur ein besonderes Produkt welches ich euch näher vorstellen möchte.
  • Mittwoch wird der Mama-Tag. Kein Baby-Kram, einfach mal was für mich. Ob es nun um Kosmetik, Schmuck oder Kleidung geht, mal schauen :-)
  • Freitag ist Breitag. Ich stelle euch fertige und selbstgemachte Breie vor. Und hoffe dass vielleicht das ein oder andere Rezept für eure kleinen Racker dabei ist.

Aber auch die anderen Tage werden zwischendurch mal beschrieben werden. Ich will für mich nur erstmal wieder eine kleine Struktur reinbringen.

Ich hoffe die Themen gefallen euch. Ich nehme auch gerne Vorschläge für andere feste Themen entgegen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen ;)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach da freu ich mich ja total drauf. Besonders das Breithema :) schön das du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher oder später wird das ja auch interessant für dich :)

      Löschen
  3. Ich finde die Idee gaaaanz toll ich komm mit den Mäusen meist auch nicht zum schreiben :/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da freuen wir uns doch drauf, ich finde solche Struktur super, leider schaffe ich persönlich es nie, so etwas im Blog einzuhalten!
    Aber viel Glück und Spaß wünsch ich dir! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich schaffe es regelmäßig einzuhalten :-)

      Löschen