Mittwoch, 23. März 2016

Babyclub: Hipp - Mein Baby Club Teil 3

Auch was die Babyclub Post angeht habe ich einiges aufzuholen.
Nachdem ich euch HIER und HIER schon die ersten beiden Päckchen vom Hipp Babyclub vorgestellt habe, die noch vor der Geburt kamen, kommt hier nun endlich das erste Päckchen nach der Geburt.





Auch wie letztes Mal, kam wieder ein niedlicher kleiner Karton daher.




Gefüllt mit allem was man in den ersten Tagen braucht.


Enthalten waren:
  • Eine kleine Kunststoffflasche mit NUK First Choice Sauger: Benutzen wir heute noch sehr gerne für Tee.
  • Ein NUK Latex Sauger: Kommt hier sehr gut an. Silikonschnuller hat er nicht so gerne genommen.

  • Eine Probe Fencheltee: Konzentriertes Fenchelpulver löst sich schnell in warmem Wasser. Keine lange Ziehzeit wie bei normalen Teebeuteln.
  • Eine Probe der neuen Wundschutzcreme mit Panthenol und Zink: Sehr wirksam wenn der Po schon etwas gerötet ist.
  • Ein Probepäckchen Ultra Sensitiv Feuchttücher: Haben wir anfangs viel benutzt. Mittlerweile haben wir die Hipp Feuchttücher "Zart Pflegend".

  • Ein Aufkleber fürs Auto: Haben wir nicht verwendet.


Außerdem Infos und Gutscheine für Mama und Papa.


Wie ihr seht, sind wirklich nützliche Sachen dabei, die man auf jeden Fall gut gebrauchen kann.

Wie und wo ihr euch anmelden könnt findet ihr HIER.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wir sind da auch angemeldet.
    Ich mag die boxen gern.
    Aufkleber habe ich ebenfalls nicht benutzt

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind da auch angemeldet.
    Ich mag die boxen gern.
    Bis jetzt war immer etwas schönes für Samu dabei.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen