Freitag, 18. März 2016

Ich bin wieder da...mal wieder...

Ich finde es eigentlich immer sehr schade, wenn man plötzlich nichts mehr von einem Blogger liest und der Blog einfach leer bleibt, ohne Vorankündigung oder sonstwas.

Und genau so war es jetzt aber bei mir. Es war ja in letzter Zeit sowie schon ruhiger um uns geworden, aber dass ich so gar nichts geschrieben habe, kam ja eigentlich nicht vor.
Mir fehlte in letzter Zeit einfach die Zeit, Lust und Motivation hier was zu machen.
Email-Kontakte pflegen, Produkte testen, fotografieren und bearbeiten, schreiben, und das ganze Drumherum. Hört sich vielleicht nicht nach viel an, ist es aber. Eigentlich habe ich ja auch Spaß daran, aber die letzten Wochen war der Blog einfach nur eine Last für mich, und so habe ich ihn links liegen lassen...

Das möchte ich nun aber wieder ändern. Ich brauche ja schließlich eine Beschäftigung abends wenn der Kleine schläft. Netflix habe ich fast durchgeguckt und irgendwie wurde es langweilig auf dem Sofa :D
Und nachdem ich auch auf Facebook angeschrieben wurde, was denn bei uns los sei, und ich gemerkt habe, es gibt wirklich Menschen die sich für das hier interessieren, musste ich mich einfach aufrappeln weiterzumachen.

Und gleich morgen erscheint hier ein toller Ostergeschenktipp für eure Kleinen ab ca. 3 Jahren. Ich hoffe es gefällt euch und ich habe noch ein paar alte Leser behalten :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Schön Dich wieder zu sehen Swantje,
    manchmal braucht man halt eine Auszeit, besonders als junge Mami.
    Hoffe es geht Dir gut,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen