Dienstag, 24. Mai 2016

Gewinnspiel: little big things Greiflinge und Beißringe

Vor einiger Zeit hab ich euch HIER schon unseren süßen Greifling Wal Jon0+, der Firma little big things, vorgestellt. Die erste Produktlinie der Firma, und wir waren begeistert. Der Materialmix aus Vollholz und zahnfreundlichem Kunststoff, made in Germany, konnte uns überzeugen.
Quelle: little big things

Und nun hoffe ich, dass euch die Produkte auch ansprechen, denn drei von euch, dürfen sich über ihr Lieblingsprdoukt freuen.

Zur Auswahl stehen:

Greifling Wal Jon0+ in den Farben grün, pink und blau
Beißring Tri0+ in den Farben grün, gelb und violett
Beißring Ring0+ in den Farben grün, gelb und violett
Elefanten-Beißring Frid0+ in den Farben pink, grün und blau
Beißring Kreisel Fi0+ in den Farben pink, grün und blau

Alle Artikel könnt ihr euch HIER nochmal anschauen.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • Ihr solltet mir über eine der angebotenen Plattformen folgen (GFC, G+, Facebook, Instagram)
  •  Die Teilnahme ist hier auf dem Blog, oder auf Facebook, unter dem jeweiligen Post möglich
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit den folgenden Informationen: 
  1. Wo ihr mir folgt
  2. Welchen Beißring ihr gewinnen möchtet
  3. Eine E-Mail Adresse unter der ich euch erreichen kann, nicht benötigt bei der Teilnahme über Facebook
  • Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt
  • Teilnahemschluss ist Montag, der 30.05.16, 23:59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.


Viel Spaß und liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. der wal in blau ist einfach zu süß! danke für das gewinnspiel :) folge auf fb als petra mitt, petra.mittermayr @ gmail com

    AntwortenLöschen
  2. Der Greifling Wal Jon0+ in der Farbe blau wäre bestimmt ein schönes Produkt um es auf meiner Instagramseite zu zeigen �� Ich folge dir auf Instagram (Marycikg)

    Mailadresse: acikgoez.maria@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Wal ist ja ganz zauberhaft 🐳

    ..ich folge dir bei Facebook & Instagram

    Julia Konopka 💕

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge dir per INstagram und finde den Fisch recht spß für meinen Enkel.

    Viele Grüße Sonja (erreichbar über meinen Blog)Danke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. ... ich folge bei blogger.com über die Google - Kennung....
    Ich kann mich nur anschließen.... der Wal in blau :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir als "Adorable Amaryllis" via GFC und würde mich für meinen kleinen Neffen über den Greifling Wal Jon0 in blau freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll! *_* Ich würde gern den Beißring Wal in blau gewinnen - da kann der kleine Mann auch super dran ziehen, sowas ist bei ihm gerade sehr aktuell :-D

    LG, OktoberKind

    oktoberkind ät oktoberwind.com

    Ich folge dir bei insta, facebook und per rss feed :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, der Greifling Wal Jon0 in Pink wäre echt toll :-) Folge Dir über Facebook z.B.

    LG Nicole
    nicky777 @ online.de

    AntwortenLöschen