Donnerstag, 26. Mai 2016

Neues im Kleiderschrank: 3-in1 Babyjacke von Vertbaudet

Schon vor einiger Zeit habe ich meine Vorliebe für das französiche Modelabel Vertbaudet entdeckt. Die Kleidungsstücke sind einfach so toll. Gute Qualität, schöne Designs und bezahlbar.
Unsere schöne Latzhose passt leider nicht mehr. Aber ich habe ein neues Lieblingsstück, welches ich euch heute näher vorstellen möchte.



Das Wetter ist zur Zeit so unberechenbar, da sind wir mit unserern neuen 3-in-1 Jacken bestens auf alles vorbereitet.




3-in-1 Babyjacke für Jungen

Bestehend aus: Babyjacke und herausnehmbarem Cardigan
Erhältlich in den
Farben: blau-gestreift und gelb
Material: Babyjacke - 100% Polyester und Körperfutter 100% Baumwolle
Cardigan - 100% Baumwolle
Preis: 34,99€
Produktlink










Wie der Name schon sagt, lässt sich die Jacke auf drei Arten tragen. Die gestreifte Jacke und der Cardigan jeweils einzeln, oder ineinander verbunden als gefütterte Wind- bzw. Regenjacke. Die Farbe und die kleinen Details, geben der Jacke einen maritimen Touch, worauf ich ja sehr stehe.


Beim Cardigan geht das Maritime natürlich weiter. Der Anker und der Aufdruck "capitaine bonjour" machen den Look perfekt.


Mit zwei Reißverschlüssen und drei Schlaufen, jeweils eine an jedem Ärmel und eine am Namensschild, sind die Jacken fest verbunden und selbst ein kleiner Sturm würde meinen Finni nicht frieren lassen.


Finni hat beide Jacken schon einzeln getragen. Zusammen noch nicht, da es in letzter Zeit nicht so kalt war. Aber da sie noch etwas lang ist, passt sie sicherlich im Herbst auch noch und kommt dann als Duo zum Einsatz.


Die Spielplatztauglichkeit haben wir natürlich auch getestet. Die Jacke sitzt locker genug, dass er sich gut bewegen und rumtoben kann.


Und auch einen kleinen Regenschauer hat die Jacke schon überstanden. Die Tropfen sind abgeperlt und mein Kind ist trocken geblieben. Auch ließen sich angetrocknete Kekskrümel mit einem feuchten Lappen gut rausreiben.


Passend dazu kann ich euch übrigens noch folgendes Pulliset empfehlen, welches ich auch noch unbedingt bestellen muss.
Für knapp 10€ ein richtiges Schnäppchen!


Wie gefällt euch unsere neue Jacke? Ich würde sie Finn am liebsten jeden Tag anziehen. Das Blau steht ihm irgendwie sooo gut, meinem kleinen Matrosen :-)

Schaut auf jeden Fall mal im Vertbaudet Online Shop vorbei. Der EM-Sommer kommt und auch der Sale Bereich ist voll für die Sparfüchse unter uns.

Liebe Grüße


PR Sample

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen von Vertbaudet auch super, aber ich finde das die Sachen immer bisschen kleiner ausfallen. Bei der Größe vertue ich mich fast immer. Ich werde gleich noch mal stöbern, die Jacke ist ja wirklich zuckersüß und perfekt für mein Ostseekind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janette, das mit den Größen ist natürlich ärgerlich. Bei der Jacke finde ich, dass sie etwas größer als eine normale 92 ausfällt.
      LG

      Löschen