Freitag, 15. Juli 2016

M. Asam - Frozen Watermelon Body Milk

Vor einiger Zeit habe ich euch HIER schon von der Marke M. Asam und deren Körperpeeling berichtet. Heute habe ich ein neues Produkt welches ich euch unbedingt vorstellen möchte. 
Mein liebstes Sommerobst mit vielen Vitaminen in einer Bodymilk vereint. Neugierig? 
Dann lest weiter :-)

Quelle: M.Asam


Und zwar handelt es sich um die Frozen Watermelon Vitamin Body Milk. 
Die Wassermelone ist einfach mein absolutes Sommer-Obst, und auch wenn dieser sich grade nicht so oft blicken lässt, greife ich im Supermarkt gerne zum großen grünen Ball. Deswegen war klar, dass ich die Body Milk unbedingt haben muss, und meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt.





Frozen Watermelon Body Milk

  • Erfrischende, fruchtige Körpermilch mit wertvollen Vitaminen
  • Leichte Textur, lässt sich leicht entnehmen, ist sehr ergiebig und zieht schnell ein
  • Fruchtig-frischer Duft nach Wassermelone, Mandarine und Minze
  • Sheabutter und Traubenkernöl pflegen die Haut geschmeidig zart
  • Für jeden Hauttyp geeignet
  • 750ml
  • 21,75€ derzeit 19,77€
  • Produktlink





Meine Meinung:

Auch schon wie beim Peeling war ich am Zweifeln, ob ich diese große Flasche leer bekomme. Auf dem Foto sieht sie klein aus, aber 750ml ist nicht wenig. Ich habe die Bodymilk nun etwa drei Wochen täglich im Gebrauch und sie ist etwa bis zum Anfang des Etikettes verbraucht.

Dadurch dass sie etwas dünner ist, vewende ich auch etwas mehr. Die Konsistenz gefällt mir für den Sommer aber ganz gut, sie ist dünn, zieht schnell ein und hinterlässt einen himmlischen Duft auf der Haut. Im Winter darf es gerne eine reichhaltigere Bodybutter sein, aber für die jetzige Jahreszeit ist diese Milk genau richtig. 

Die recht flüssige Konsistenz. Vorteil: Lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Auch mit der Hautverträglichkeit hatte ich keine Probleme. Ich habe die Milk oft auf frisch rasierte Beine aufgetragen. Bei einigen Produkten hatte ich danach mit kleinen Pickelchen oder etwas Jucken zu tun, das war hier nicht der Fall.

Besonders praktisch finde ich auch den Pumpspender. So lässt sich das Produkt sauber und gezielt dosieren. 
Aber auch der Rest der Verpackung gefällt mir gut. Das Gold am Verschluss lässt das ganze sehr hochwertig aussehen. Und ich weiß jetzt schon, wer die leere Flasche demnächst mit in die Badewanne zum Spielen nimmt :D Immer wenn ich mich eincreme, freut der kleine Finn sich, wenn vorne was rauskommt. Und er kann zur Zeit sowieso alles gebrauchen was ich hier so rumliegen habe :-)
Mamas Verpackungsmüll als Spielzeug, unser Beitrag zum Umweltschutz ;-) 




Abschließend kann ich sagen, dass ich auch von diesem M.Asam Produkt begeistert bin und sicher noch das ein oder andere hier einziehen darf, also seid gespannt und schaut regelmäßig rein, wenn euch die Produkte interessieren.

HIER geht's zum Onlineshop, falls ihr Lust zu Stöbern habt.

Liebe Grüße,


 PR Sample

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    also die Flasche ist schon wirklich groß... da bräuchte ich vermutlich ewig bis ich sie leer bekomme. ;-)
    Dennoch klingt die Body Milk super und besonders der Duft würde mich reizen!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen