Montag, 22. August 2016

Jetzt wird es blaubeerig mit M.Asam

Ich liebe den August. Denn nun ist die Blaubeer Saison in vollem Gange und ich hole mir jede Woche ein frisches Schälchen von Wochenmarkt. Ich könnte mich wirklich den ganzen Tag von ihnen ernähren :D Da das auf Dauer aber vielleicht nicht so ausgewogen ist, bin ich froh, dass ich nun eine neue "Blaubeer-Quelle" gefunden habe. Und zwar in meinem Badezimmer, für meine Haut.





Nämlich das Duschgel und Körpersoufflé aus der Creamy Blueberry Serie von M.Asam.


Creamy Blueberry Duschgel und Körpersoufflé

  • Mild reinigendes Duschgel (750 ml) mit Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen
  • Leichtes Soufflé für den Körper (500 ml) für geschmeidige Haut
  • Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus und pflegt bereits während der Anwendung
  • Die luftige Textur der Körpercreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein
  • Der cremig-warme, dennoch fruchtige Duft nach Blaubeeren läutet den Sommer ein
  • Beide Produkte gibt es im Set für 29,75€
  • Produkttlink




 

Creamy Blueberry Duschgel

"Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich und trocknet sie nicht aus. Genießen Sie die fruchtig-cremigen Noten von M. Asam® Creamy Blueberry."


Meine Meinung:

Ich möchte am liebsten dreimal am Tag duschen. Die cremige Konsistenz schäumt richtig schön auf beim Einseifen. Der Duft ist himmlisch. Das ganze Bad riecht nach dem Duschen danach und auch auf der Haut bleibt er lange haften.






 

 

Creamy Blueberry Körpersoufflé

"Das herrlich leichte Körpersoufflé mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl bei jedem Hauttyp. Genießen Sie die fruchtig-cremigen Noten von M. Asam® Creamy Blueberry."






Meine Meinung:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut dieses Soufflé riecht. Ich muss leider sagen, dass es die Watermelon Bodymilk vom "Duft-Thron" gestoßen hat ;-)

Die Konsistenz ist fester als bei der Bodymilk, und richtig schön cremig, ohne ein fettiges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Was bleibt ist der tolle Duft.

Grade jetzt, wo die Sonne meine Haut etwas ausgetrocknet hat, benötigt sie eine Extra Portion Feuchttigkeit.  
Durch das feuchttigkeitsspendende Vitamin E in Duschgel und Körpersouffle sieht meine Bräune gleich wieder wie frisch aus dem Urlaub aus und meine Haut fühlt sich gut an.







Wären die Blaubeer-Produkte auch was für euch? Ich liebe ja diese süßen Düfte beim Duschen und Eincremen.

Liebe Grüße

PR Sample

Kommentare:

  1. oh dieser duft ist herrlich, den hatte ich auch, aber der ist mittlerweile schon leer :).
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich könnte mich manchmal auch nur von Blaubeeren ernähren... einfach lecker! Daher denke ich mal, dass mir die Produkte vom Duft her sehr gefallen könnten. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen