Montag, 24. Oktober 2016

Little Big Things - Pop-up Buch "WUFF"

Erinnert ihr euch noch an den süßen Wal-Greifling von little big things? Heute stelle ich euch ein neues Produkt aus dem Shop mit nachhaltigem Kinderspielzeug und Babyzubehör vor.
Jeder von uns kennt doch die süßen Baby-Stoffbücher, aber kennt ihr auch die neuen 3D-Pop-Up Bücher? Nein? Dann lest unbedingt weiter und lernt unser neues "WUFF-Buch" kennen.


Wie auch die Greiflinge, gehören die Pop-up Bücher zu den eigenen Produkten von little big things. Im Onlineshop sind auch noch viele andere Hersteller vertreten wie z.B. BecoThings oder die süßen Naturkautschuck-Tierchen von caacho. 


Weiches Spielbuch aus Plüsch


  • Motiv: WUFF - Hund
  • mit  Pop-Up-Effekt und Knisterfolie
  • weicher, hochwertiger Plüsch
  • moderne, ansprechende Grafik
  • detailverliebte Stickerei
  • Maße 13 x 13 cm
  • Waschbar bei 30 Grad
  • Geeignet ab 0 Jahre
  • Weitere Ausführungen: BLUB-Fisch, PIEP-Vogel, ROAR-Vulkan
  • 24,95€ - Produktlink


Das Buch kam süß verpackt hier an, mit einer farblich abgestimmten Schleife, die natürlich nicht lange dran war, nachdem mein Kind das Buch in die Hand bekommen hat.



Der Stoff ist wirklich sehr weich und macht einen hochwertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, so dass kein Faden rausgeguckt. Der kleinste Fussel gibt Finn nämlich Anlass, so lange dran zu ziehen bis er ihn ab hat.



Die Illustrationen sind sehr süß und kinderfreundlich gestaltet. Die Farben sind eher gedeckt gehalten und nicht zu knallig. Machen daher einen natürlichen Eindruck.



Erst das Knistern auf der ersten Seite und dann das hervorspringende Zelt, Finni war ganz aus dem Häuschen. Er hatte viel Freude daran den "Wau Wau" bei seiner Reise durch den Wald zu begleiten.
  


Er hat die ganze Zeit nur noch "Wau Wau" gesagt. Er erkennt den gezeichneten Hund also auch als Hund an ;-) Das ist nicht immer der Fall.




Er spielt zur Zeit nicht sehr lange konzentriert mit einer Sache, aber ein paar Minuten konnte ich ihn schon für das Buch begeistern. Einen Abend musste es sogar mit ins Bett.
 


Wäre das Buch nicht auch ein süßes Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk? Man kann ja nie früh genug anfangen mit der Geschenkeplanung.

Ich kann euch den Shop von little big things guten Gewissens ans Herz legen. Dort findet ihr nur Produkte, die von der Geschäftsführung sorgsam ausgewählt wurden und von denen sie persönlich überzeugt sind. Natürlichkeit und Nachhaltigkeit spielt hier eine große Rolle.



Liebe Grüße



 PR Sample

Kommentare:

  1. Das Buch sieht ja total knuffig auch :-) Wäre was für meinen Jona gewesen.
    Da ist man fast schon traurig dass sie schon zu groß dafür sind.
    LG
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich. Aber jedes Alter hat doch seine schönen Seiten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Buch ist echt putzig, Wauwau ist immer gut ;)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf Tiere ist er zur Zeit ganz verrückt :)

      Löschen