Mittwoch, 5. Oktober 2016

Testen, Backen, Shoppen mit Baby Good Bye

Hallo ihr Lieben,
vielleicht haben einige von euch es schon bemerkt: Es war Zeit für eine Veränderung.
Testen, Backen, Shoppen mit Baby hat einen neuen Namen bekommen.

Da es sich auf dem Blog ja doch nicht nur um Baby dreht, und auch wieder mehr "Mamakram" erscheinen soll, fand ich den Namen nicht mehr passend.

Nun heißen wir:

Mutter, Kater, Kind


Warum der Name? 
Als Kinder haben wir doch alle "Mutter, Vater, Kind" gespielt. Da sich im Erwachsenen-Leben aber nicht alles so entwickelt wie wir es uns als Kind vorstellen, besteht meine kleine Familie halt nur aus Mutter, Kater und Kind. 

Themenmäßig wird sich nicht all zu viel ändern. Es werden weiterhin Kinderprodukte präsentiert, es kommt wieder mehr Kosmetik, Deko und Haushalt und unsere Haustiere bekommen auch mehr Platz auf dem Blog. Also ein gemischter Familienblog, auf dem jedes Mitglied seinen Platz hat.

In den nächsten Tagen wird sich hier optisch noch ein bisschen was ändern. Meine Kanäle auf den sozialen Netzwerken werden auch gleich noch angepasst und dann sollte alles wieder laufen.

Ich hoffe es gefällt euch weiterhin.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Swantje,

    hey, ich habe gerade gesehen, dass du auf FB den Namen geändert hast und musste direkt mal hier vorbeischauen. :)

    Herzlichen Glückwunsch! Die Idee ist total klasse. Dieses Wortspiel "Mutter, Vater, Kind" in "Mutter, Kater, Kind" umzubenennen, finde ich mega.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass der Blog jetzt erwachsener wirkt! Toll,wenn man sieht, wie man sich weiterentwickelt. Herzlichen Glückwunsch!! Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das alte Logo wirkte wirklich etwas kindlich. Aber ich werde ja auch mal älter ;)
      Danke für deine lieben Worte.

      Löschen