Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 1 sponspored by Brooke&Shoals

Hallo ihr Lieben,

endlich geht es los. Heute startet mein erster Blog-Adventskalender, und obwohl ihr die Geschenke bekommt, bin ich total aufgeregt und hoffe, dass alles glatt läuft und ihr hier jeden Tag vorbei schaut :)


Starten möchte ich mit einem Produkt welches ich selber schon besitze und mir wirklich gut gefällt.


Und zu gewinnen gibt es eine Premium Duftkerze von Brooke&Shoals, in der weihnachtlichen Duftrichtung Zimt&Zeder.

  • Bei allen Brooke & Shoals Duftkerzen handelt sich um einzigartige Duftkompositionen mit einer dezenten und lang anhaltenden Note.
  • Im Vergleich zu Standard Duftkerzen (3-4%) arbeiten wir mit 10% Duftanteil der eine raumfüllende Wirkung erzielt.
  • Die Kerzen sind aus sauber brennendem natürlichen Sojawachs hergestellt, frei von Giftstoffen und ausschließlich aus nachhaltigen Ressourcen.
  • Der hochwertige und bleifreie Baumwolldocht garantiert einen sauberen Abbrand.
  • Um die Premiumqualität zu gewährleisten, werden alle Produkte unter größter Sorgfalt handgefertigt.
  • 190g bis zu 45 Stunden Brenndauer.


Unseren Testbericht zu den Produkten könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Schaut euch auch gerne die Homepage von Brooke&Shaols an, dort findet ihr alle Bezugsquellen.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von Brooke&Shoals auf Facebook werden.

Teilnahmebedingungen: 
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Die Teilnahme ist hier auf dem Blog, oder auf Facebook möglich
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (FB, GFC, Instagram...)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse
  • Teilnahmeschluss ist der 02.12.16, 07:59 Uhr


Und nun viel Spaß.

Weihnachtliche Grüße


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Kommentare:

  1. Wie toll! Die riecht bestimmt fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :-)
    Bin über Instagram auf dich gestoßen und ich folge dir echt gerne :-)
    Mach bitte weiter so!!

    Meine Emailadresse
    Viktoria.emmius@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein duftendes 1. Türchen.
    Ich liebe Zimt und wäre gespannt auf die Kombination
    mit Zeder.
    Ich folge via GFC.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje
    Die Kerzen sind soooo toll. Sehr gerne versuche ich mein Glück
    LG Perdita
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,

    ich folge dir schon eine Weile auf FB, bei Insta geh ich gleich mal schaun ;-)

    Ein wundervolles 1.Türchen. Wie die meisten Frauen, liebe ich Duftkerzen total.

    Liebste Grüße Andrea *Frini*
    E-Mail: info(at)frinis-test-stuebchen.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, folge dir bei GFC als Annika Treusch.

    Ich liebe Zimt, das wäre also genau richtig! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, die duftet bestimmt fantastisch :)
    Ich folge dir via GFC

    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich kannte die Marke Brooke&Shoals noch garnicht! Hört sich aber sehr gut an :)
    Liebe Grüße, Jutta
    jutta2121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Kerzen.Das die auch noch nach Zimt riecht, ist perfekt .Danke für die Verlosung
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, oh, gerade noch rechtzeitig! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen