Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 14 Dimbo Krabbelschuhe

Hallo ihr Lieben,

brr kalt...
Und damit eure kleinen Krabbelkäfer keine kalten Füße bekommen, gibts heute ein paar heiße Puschen ;-)
 


Dimbo Krabbelschuhe in der Größe 18/19

"Dein Baby ist ein kleiner Weltentdecker – und seine ersten Gehversuche große Abenteuer auf dem Weg ins Leben. Dabei ist das „auf die Nase purzeln und wieder aufstehen“ die erste und vielleicht wichtigste Lektion! Wir von Dimbo möchten Dein Baby auf seinen Entdeckungstouren begleiten. Deswegen produzieren wir Babyschuhe aus 100% Leder, die drei essenzielle Kategorien erfüllen: Sicherheit, kindgerechtes Design und Komfort für zarte Babyfüße. So macht Laufenlernen Spaß!"





Teilnahmebedingungen: 
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Die Teilnahme ist hier auf dem Blog, oder auf Facebook möglich
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (FB, GFC, Instagram...)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse
  • Teilnahmeschluss ist der 15.12.16, 07:59 Uhr


Und nun viel Spaß.

Weihnachtliche Grüße


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Kommentare:

  1. Guten morgen, oh jöööö sind die herzig *.*

    Ich liebe Lederpuschis <3 Für meine Motti dabei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..... oh da muss ich mitmachen.... mein Mann ist so ein Affenfan.... die sind ja mega... ich folge bei Insta als Katrin 250

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    So niedlich, meine kleine Nichte würde sich sehr über die niedlichen Krabbelschuhe Freuen!

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen