Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 15 sponspored by little big things - mimijumi

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder was für die ganz Kleinen. 

Nicht alle Mamas können oder wollen stillen. Dafür gibt es ja schon viele Flaschen, die der Natur nachempfunden sind und eine davon verlose ich heute an euch.
 


Babytrinkflasche von mimijumi



mimijumi ist die innovative Babyflasche aus den USA (made in Österreich).
Nachbildung des natürlichen Stillvorgangs. Hilft, Saugverwirrung zu verhindern. Vermindert Koliken und beruhig das Baby. Spezialsauger aus Silikon in medizinischer Qualität. Flaschenkörper aus Grilamid® – dem perfektem Glasersatz. Frei von Bisphenol A (BPA), Phthalaten (Weichmachern) und Latex.


  • Design und Funktion der Flasche orientieren sich perfekt am physiologischen Vorbild der Natur, der mütterlichen Brust.
  • Durch den innovativen mimijumi-Spezialsauger wird der Stillvorgang möglichst naturgetreu nachempfunden
  • Großzügige Weithalsöffnung von 60 mm
  • Abnehmbarer Anti-Rutsch-Boden, integriertes Anti-Kolik-System
  • Höchste Standards zum Schutz Ihres Kindes, selbstverständlich Latex-, BPA- und EA-frei

  • In eurer Wunschgröße 120ml oder 240ml




Unsere Testberichte zu anderen Produkten von little big things könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Schaut euch auch gerne im Onlineshop von little big things um. Dort findet ihr schöne, innovative Spielsachen und Babyzubehör.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von little big things auf Facebook werden.

Teilnahmebedingungen: 
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Die Teilnahme ist hier auf dem Blog, oder auf Facebook möglich
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (FB, GFC, Instagram...)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse
  • Teilnahmeschluss ist der 16.12.16, 07:59 Uhr


Und nun viel Spaß.

Weihnachtliche Grüße


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Kommentare:

  1. Liebe Swantje, auch heute gibt es wieder einen schönen Gewinn bei Dir 😍. Würde mich sehr freuen, wenn das Los auf mich fällt 🍀☺️🍀Würde die Flasche in 240ml gerne verschenken...

    AntwortenLöschen
  2. Och toll, da ich gerade schwanger bin, bin ich sehr gerne dabei :-)
    Ich folge bei Insta als Katrin7250

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Super über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde diese Fläschchen wirklich gerne ausprobieren, denn normale Babyfläschchen nimmt unsere feine Dame einfach nicht! Noch nie! Genauso wie den Schnuller! Das Abstillen ist dadurch auch zu einem Problem geworden :-( Deswegen würde ich sehr gern gewinnen! Folgen tu ich dir auf allen Kanälen :-) (Schon seit dein Blog ganz anders hieß ;-) )
    Tanja von Tanja's Everyday Blog

    AntwortenLöschen