Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 20 sponspored by Little Butterfly London

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten rückt immer näher. Habt ihr schon alle Geschenke, oder gibt es einen Last-Minute-Käufer unter euch?
Aber heute habe ich erstmal noch ein tolles Geschenk für eure Kleinen.



Little Butterfly London Set



Das Baby Luxus Label Little Butterfly London hat für euch ein tolles Set, bestehend aus "Soft as moonlight nappy change cream" - Wundschutzcreme und "Floating on clouds bedtime bath milk" - Bademilch bereit gestellt

Little Butterfly London ist eine luxuriöse, hochqualitative, Ecocert-zertifizierte Biopflegelinie aus England für Mütter und Babys. 
Die äußerst sorgfältig ausgesuchten und wertvollen natürlichen und biologischen Inhaltsstoffe sind großzügig vermengt, um die Sinne angenehm zu stimulieren und zarte, empfindliche Haut zu nähren und zu schützen. 
Die Baby-Linie, die auch von medizinischen Experten und Hebammen empfohlen wird, ist ideal für Neugeborene und eignet sich wunderbar für trockene, sensible und ekzemanfällige Haut. Alle Produkte sind hypoallergen, dermatologisch getestet und frei von Mineralölen, Paraffin, Parabenen, Silikon, SLS, DEA, TEA, PEGs und künstlichen Duftstoffen.

Unsere Testberichte zu anderen Produkten von Little Butterfly London könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Schaut euch auch gerne im Onlineshop von Little Butterfly London um. Dort findet ihr auch allen anderen Baby- und auch Mama-Produkte
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von Little Butterfly London auf Facebook werden.

Teilnahmebedingungen: 
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Die Teilnahme ist hier auf dem Blog, oder auf Facebook möglich
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (FB, GFC, Instagram...)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse
  • Teilnahmeschluss ist der 21.12.16, 07:59 Uhr


Und nun viel Spaß.

Weihnachtliche Grüße


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Kommentare:

  1. Liebe Swantje, schon wieder so ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen ☺️. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuc, auch heute bin ich gerne wieder dabei :-) LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller gewinn :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swantje :)

    Woher kennst du denn immer solch tolle Produkte?! Mir ist diese noch völlig unbekannt... Vielleicht darf ich sie mit meiner kleinsten Motte ausprobieren.

    Liebe Grüße nNicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese tolle Baby Pflege würde ich sehr gerne für mein 1. Enkelkind gewinnen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Design, und absolute hochwertige Biokosmetik! Genau das Richtige für kleine Menschenlein, aber auch für mich ;-)
    LG Annette Ich folge dir auf FB

    AntwortenLöschen
  7. Hallo so ein toller gewinn
    Hallohallo.ih@web.de

    AntwortenLöschen