Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 7 sponsored by La Mer by Loerke PR

Hallo ihr Lieben,

in Türchen 7 wartet wieder ein tolles Produkt für alle Mamas un Frauen.

Ich habe es selber und nutze es jeden Tag. Schaut doch mal rein, eure Haut wird es euch danken ;-)


La Mer - Flexible Cleansing 3 in 1 Mizellar-Reinigungswasser
 

  • Reinigung, Augen Make-up Entferner und Gesichtswasser in einem Produkt dank einer speziellen Mizellen-Technologie. 
  • Die milde 3 in 1 Reinigung mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und einem Komplex aus Algenextrakt und Meerwasser bietet eine gründliche Gesichtsreinigung ganz ohne Leitungswasser. 
  • Durch den Aufbau der Hautschutzbarriere wird die Haut vor äußeren Einflüssen geschützt, intensiv befeuchtet und ideal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.
  • 200ml
  • 20€


Einen Testbericht zu meinen anderen La Mer Lieblingen, könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Schaut euch auch gerne im  Onlineshop von La mer um.
Vielen Dank an die Loerke PR, für diesen tollen Gewinn.



 
Teilnahmebedingungen: 
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Die Teilnahme ist hier auf dem Blog, oder auf Facebook möglich
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (FB, GFC, Instagram...)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse
  • Teilnahmeschluss ist der 08.12.16, 07:59 Uhr


Und nun viel Spaß.

Weihnachtliche Grüße


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Kommentare:

  1. Da hüpfe ich gern in den Lostopf. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich sehr freuen :)
    kerokero@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total praktisch und spart jede Menge Zeit bei der täglichen Reinigung.
    Da muss ich unbedingt dabei sein.

    Herzliche Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt super an würde ich gerne auch mal probieren. Liebe grüße iris

    Folge dir bei instagram unter zauber_.fee

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich gerne austesten. Hab schon viel von Dr Marke gehört aber es war mir bisher zu teuer

    AntwortenLöschen