Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 8 sponsored GranataPet

Hallo ihr Lieben,

in Türchen 8 wartet endlich mal etwas für eure Vierbeiner.
Und zwar für die verwöhnten, eingebildeten Vierbeiner.
Katzen! ;-)


GranataPet Futterpaket
 
Bestehend aus:
  • 400g Trockenfutter DeliCatessen
  • 3x 85g Nassfutter
  • 3x 50g Feini Snacks
  • 3 Feini Sticks





Einen Testbericht zu diesen Produkten, könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Schaut euch auch gerne im  Onlineshop von GranataPet um oder werdet Fan auf Facebook um keine Neuigkeiten zu verpassen.



 
Teilnahmebedingungen: 
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Die Teilnahme ist hier auf dem Blog, oder auf Facebook möglich
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (FB, GFC, Instagram...)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse
  • Teilnahmeschluss ist der 09.12.16, 07:59 Uhr


Und nun viel Spaß.

Weihnachtliche Grüße


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Kommentare:

  1. Da würden sich meine beiden Tiger aber sehr freuen :).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje, unsere Schnurrnasen würden sich über diese Weihnachtsüberraschun sicher sehr freuen. :) Ich folge über GFC als pardonme_blog. LG Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine beiden Stubentiger sind sehr wählerisch aber die Produkte von GranataPet fressen sie gerne :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Türchen. Auch die Fellpopos sollten nicht zu kurz kommen. Milou, Lui und Coomie sabbern schon vor Freude :D Folge dir auf Indtagram. secret_writer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kätzchen wäre sicherlich begeistert von dieser tollen Auswahl. Und sie soll ja schließlich zu Weihnachten nicht leer ausgehen :)
    LG
    kerokero@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein shcönes Türchen und mal was für die Stubentigerchen :) Unser frecher mogli würde sich sehr freuen, wenn er von seinen Beutezügen wieder nach Hause kommt und verwöhnt werden würde. FB Nicole Kirchenwitz

    LG Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Dennis Spengler
    Das finde ich mal eine ganz tolle Idee das meine Tieger was gewinnen können toll.
    dennisspengler@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus.
    Da würde sich meine Prinzessin aber freuen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen