Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 9 sponspored by little big things

Hallo ihr Lieben,

heute landet wieder etwas aus dem Onlineshop von little big things in unserem Adventskalender. Das Pop-Up Buch kam ja schon gut an. Und der Inhalt des heutigen Türchens, wird besonders Eltern gefallen, die grade mit der Beikostfütterung anfangen.


spuni - Der ers
te Löffel für das Baby

Einzigartiges "Tulpen"-Profil: Entwickelt um den Saugreflex auszulösen, den das Baby während dem Stillen und der Fütterung mit der Flasche entwickelt.
 
Weniger Kleckerei: Ermöglicht Ihrem Baby sauberer die Nahrung vom Löffel zu saugen und zu schlucken - mit mehr Freude bei jeder Mahlzeit für Klein und Groß.

Sicherste Materialien: 
Spuni wird in Deutschland aus TPE in medizinischer Qualität hergestellt. Frei von BPA, BPS, Phthalaten und PVC. Hypoallergen und spülmaschinengeeignet.




Unsere Testberichte zu anderen Produkten von little big things könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Schaut euch auch gerne im Onlineshop von little big things um. Dort findet ihr schöne, innovative Spielsachen und Babyzubehör.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von little big things auf Facebook werden.

Teilnahmebedingungen: 
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Die Teilnahme ist hier auf dem Blog, oder auf Facebook möglich
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (FB, GFC, Instagram...)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse
  • Teilnahmeschluss ist der 10.12.16, 07:59 Uhr


Und nun viel Spaß.

Weihnachtliche Grüße


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Kommentare:

  1. Kannte ich noch nicht, sind aber bestimmt prima die Löffelchen. Würde mich freuen, wenn das Los auf mich fällt!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Kannte ich bisher gar nicht. Und dazu sehen sie echt noch schön aus :) Und die Farben <3 Für meine Motti gern dabei :)

    LG Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Für die Große hatten wir nur die üblichen Plastiklöffel aus dem Drogeriemarkt, jetzt ist Nachwuchs unterwegs, da kommen solche Löffel ganz gelegen

    AntwortenLöschen