Dienstag, 28. Februar 2017

Sei frech, wild und wunderbar mit den Kneipp Neuheiten Frühjahr 2017

Hallo ihr Lieben,

der Frühling steht vor der Tür, gestern hatten wir schon einen richtig schönen, sonnigen Tag auf dem Spielplatz. Passend dazu hat Kneipp wieder neue Produkte auf den Markt gebracht, die frühlingshafter nicht hätten sein können.
Neugierig? 




Drei der aktuellen Neuheiten möchte ich euch heute vorstellen. Welches davon mein Liebling ist, kann ich ehrlich gesagt noch gar nicht sagen...



Aroma-Pflegedusche 


 

Produktbeschreibung:

"Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der spritzig-freche Duft nach Brombeere sprüht vor Heiterkeit und schenkt so ein Gefühl der Ausgelassenheit. Sei frech, wild und wunderbar!
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem,dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird*.
* Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung."


Dieser Duft, ich kann ihn nicht beschreiben. Die Brombeere kommt sehr stark durch. Es riecht so richtig beerig und süß. Einfach wunderbar. Gestern Abend unter der Dusche hatte ich richtige Frühlingsgefühle. Einen passenderen Duft hätte Kneipp da nicht treffen können. Es schäumt schön auf, auf meinem Dusch-Puschel und hinterlässt, wie ich es von den Aroma-Pflegeduschen gewohnt bin, einen angenehm leichten Duft auf der Haut.





Sekunden-Sprühlotion

  • Mit Zitronenverbene und Avocadobutter
  • 200ml für 6,99€
  • Produktlink  

Produktbeschreibung:

"Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig – ohne einklebriges Gefühl zu hinterlassen.
Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag: Sprühen. Pflegen. Los."


Über das Produkt habe ich mich besonders gefreut, denn es lag als Überraschung im Päckchen bei.



 


Eine Bodylotion zum Sprühen? Klar, warum nicht. Drehen, Sprühen, Fertig. Einfacher geht's nicht. Der Sprühstrahl ist gleichmäßig und die Lotion lässt sich gut dosieren. Sie ist recht dünn, lässt sich gut verteilen und zieht wirklich schnell ein. Der ist Duft ist super erfrischend. Solch eine leichte Lotion bevorzuge ich im Sommer, da mag ich keine dicken Cremes.
Die Sprühlotion gefällt mir wirklich gut, allerdings finde ich den Preis von knapp 7€ etwas zu hoch.




Hautzartes Creme-Öl-Peeling


Meinen Bericht zu "Kamelie&Argan findet ihr HIER.


Produktbeschreibung

"Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigenÖl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp® HautzarteCreme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut - spüren Sie den Unterschied!" 



Wie auch beim ersten Creme-Öl-Peeling von Kneipp, ist die Konsistenz durch die vielen Zuckerkristalle recht fest, was mir aber gut gefällt, da daruch die Peeling-Wirkung meiner Meinung nach viel höher ist als bei flüssigeren Peelings. Was mir hier besser gefällt als beim Argan-Peeling, dass die "Öl-Schicht", die auf der Haut verbleibt weniger schmierig ist. 
Und dass ich den Duft der Mandelprodukte von Kneipp unwiderstehlich finde, habe ich ja schon des öfteren erwähnt, deshalb ist dieses Sorte auf jeden Fall mein Favorit von den Öl-Peelings.
Das Sachet soll für eine Anwendung reichen. Ich habe nach einmal benutzen aber immer noch die Hälfte drin.

Im Onlineshop findet ihr auch noch alle anderen neuen Produkte. Klickt HIER.


Wie gefallen euch meine neuen Kneipp Produkte? Ich bin komplett zufrieden und mache mich nun weiter ans Aufbrauchen ;-)

Liebe Grüße

PR Sample


Kommentare:

  1. Hey, ich bin ja immer wieder begeistert von Kneipp!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swantje,

    ui, du bist ja ne ganz Schnelle! :)

    Ich habe mich auch für das Duschgel entschieden, ich finde den Spruch megasüß. Und der Duft, mmmmmh so richtig schön beerig-fruchtig und lecker.

    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesmal wollte ich nicht zu den letzten gehören :D
      Der Duft ist wirklich sehr sehr gut gelungen :)
      Euch auch eine schöne Woche

      Löschen
  3. Hallo liebe Swantje!

    Herzlichen Dank für die Vorstellung der Produkte!

    Am interessantesten finde ich die Sprühlotion von Kneipp, ich liebe den Duft von Zitronenverbene <3
    Ich habe letztes Jahre in anderes Peeling von Kneipp ausprobiert und fand es absolut sagenhaft. Sehr leckerer Duft und umwerfende Peelingwirkung.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen