Freitag, 17. März 2017

Kinderbuch: Weißt du wie lieb Mama dich hat? - Oetinger Verlag

Hallo ihr Lieben,

wenn eine Mutter drei Wünsche frei hat, könnt ihr euch sicher sein, dass mindestens drei davon, Wünsche für ihre Kinder sind.
Aber was wünscht man seinem Kind noch außer Gesundheit und eine unbeschwerte Kindheit?
Das erfahrt ihr in unserem neuen Buch.





 Weißt du wie lieb Mama dich hat?

  • Verlag Oetinger 
  • ab 18 Monaten  
  • 16 Seiten, Pappbuch
  •  17 cm x 17 cm  
  • Preis 5,99 € [D], 6,20 € [A]  
  • ISBN: 978-3-7891-7946-4
  •  Erschienen im Januar 2017  
  • Link zum Produkt
  • Zu kaufen z.B. bei Amazon


Das Buch ist sehr hübsch und bunt illustriert. Es erzählt die Geschichte der liebenden Hasenmama und ihres Kindes. 




Sie wünscht ihm Platz, einen Kuchen und einen Stern. Wieso gerade die drei Sachen erfahrt ihr natürlich im Buch.



 

Besonders gut gefallen mir die Zeichnungen mit vielen niedlichen Details und die netten Reime die uns durch die Geschichte begleiten.



Diese Liebeserklärung einer Mama an ihr Kind ist eine tolle Geschenkidee zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach mal zwischendurch. Um seinem Kind zu sagen wie lieb man es hat, braucht man schließlich keinen bestimmten Anlass :-)




Wie gefällt euch unser kleiner Einblick ins Buch? Ich mag solche süßen Mama-Kind Geschichten total gerne, da haben wir schon ein paar mehr von.

Kennt ihr noch weitere ähnliche Titel?


Liebe Grüße



Rezensionsexemplar /
Enthält Partnerlinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen