Sonntag, 16. April 2017

Sophie la Girafe Cosmetics inkl. Verlosung

Hallo ihr Lieben,

na, haben die Kleinen schon alle Geschenke, Eier, Süßigkeiten gefunden?
Ich habe heute auch noch eine Kleinigkeit für euch, bzw. für eure Kids :-)
Ein tolles Pflegeprodukt von Sophie la Girafe Cosmetics.


Quelle: Sophie la Girafe Cosmetics



Was ist das Besondere an den Produkten?

Die Inhaltsstoffe der Produkte sind sehr hochwertig, so dass ich die Produkte schon als Luxus Pflegeartikel bezeichnen würde.
  • Weißer Tee aus ökologischem Anbau: 10% stärkere antioxidative Wirkung als grüner Tee. 
  • Bio-Lavendelwasser/Lavendelextrakt: Feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend. 
  • Bio-Blaubeerölextrakt: Beruhigt und stärkt sensible Babyhaut. 
  • Bio-Luxusöle: Sonnenblumen-, Oliven-, Jojoba- und Aprikosenöl nähren und pflegen die Haut. 
  • Bio-Karanjaöl: Natürlicher Schutz gegen UV-Strahlen, lindert Reizungen, wirkt antibakteriell. 
  • Bio-Hafermilch: Feuchtigkeitsspendend, beruhigend, wirkt allergischen Reaktionen entgegen. 


Die Sophie la Girafe Produkte sind/haben:

  • Dermatologisch getestet – geeignet für empfindliche Haut 
  • Keine Inhaltsstoffe, die auf der EU-Kosmetikrichtlinie als Allergene gelistet sind 
  • Milder und verträglicher, natürlicher Duft 
  • Komplette Linie 100% vegan – auch keine Verwendung von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs, die als „cruelty-free” bezeichnet werden (z.B. Bienenwachs oder Lanolin) 



Die Sophie la girafe Baby Produktlinie ENTHÄLT KEINE der folgenden Inhaltsstoffe:

  • GMO (genetisch modifizierte Organismen) 
  • Nano-Partikel 
  • synthetische Düfte oder Farbstoffe 
  • tierische Bestandteile 
  • Lanolin, Phthalate, Parabene, Chlor 
  • Natriumlaurylsulfat (SLS), Natriumlaurylethersulfat (SLES) 
  • Methylisothiazolinon (MIT), Propylenglykol, Benzobarbital, Phenoxyethanol 

1% vom Reinerlös aus Produktverkäufen von Sophie la girafe Baby wird wohltätigen Organisationen für Kinder gespendet.


Die Produktpalette umfasst:
  • Gesichtscreme
  • Body Lotion
  • Wundschutzcreme
  • Schaumbad
  • Waschgel
  • Baby Öl

Und letzteres möchte ich heute als kleines Oster Geschenk an euch verlosen.

Ich benutze es heute noch gerne bei Finn. Als Baby, grade wenn der Windelbereich etwas wund war, habe ich es zur Reinigung verwendet. Heute nutze ich es als Körperöl, oder es kommt auch mal ein Schuss mit ins Badewasser. 

Das Babyöl kostet ca. 20€ bei 200ml.

Ihr findet es u.a. bei Ecco-Verde oder najoba.
Oder halt eben bei mir. Denn eines darf ich an euch weitergeben :)

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Teilnahme einen netten Kommentar unter diesem Post
  • Der Gewinner wird in einem Extra-Post bekanntgegeben
  • Teilnahmeschluss ist der 22.04.17, 23:59 Uhr

Viel Glück, schöne Ostern und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Frohe Ostern und danke für deinen tollen Blog. Ich lese ihn mit voller Begeisterung und lerne dabei fast täglich dazu. Ich würde mich seht über das tolle Geschenk freuen. Ich wünsche dir noch einen schönes Restliches Osterwochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    ich verzichte bei Deinem hübschen Gewinnspiel und überlasse den jungen Mamis hier die Chance. Die Produkte klingen sehr rein und hochwertig.
    Liebe Grüße und schöne Ostern für Dich und Finni.

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Set. Das wäre genau das Richtige für uns. Ganz super vorgestellt. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Andrea (Instagram: aodi1001)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über die tolle Produkte freuen.
    Frohe Ostern.

    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte klingen sehr interessant. Das Oil wäre perfekt für meinen Neffen :)
    Liebste Grüße und froh Ostern,
    Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre toll das zu testen.Hoffe ihr hattet eine schöne Ostertage.Danke für die Chance
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den tollen Bericht , die Produkte hören sich sehr gut an. Ich kenne sie noch gar nicht.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine liebe :) wow, wiedermal haust du einen grandiosen preis raus. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wünsch dir noch einen schönen tag :) und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D ach und bevor ichs vergesse, auf facebook folge ich dir schon länger unter tanja hammerschmidt
    lg rockstar84(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Wirklich toll geschrieben! Ich habe von den Produkten schon sehr viel gehört und wir würden sie zu gerne einmal ausprobieren! Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen