Mittwoch, 19. April 2017

Unbeschwert durch den Frühling mit Kneipp

Hallo ihr Lieben,

ich stehe total auf cremige Schaumduschen. Ich habe schon viele Produkte, verschiedenster Hersteller in meinem Bad stehen gehabt und eine Firma darf immer wieder einziehen. Kneipp.
Nachdem sie schon einige Duftrichtungen auf den Markt gebracht haben, kam nun schon wieder eine neue, was mich sehr gefreut hat.




Natürlich musste der Duschschaum mit dem schönen Namen "Unbeschwert" gleich hier einziehen.

Kneipp Schaum-Dusche "Unbeschwert"


  • Duft: Wasserminze
  • mit Aloe Vera
  • 200ml
  • Preis: 4,79
  • Produktlink

Produktbeschreibung:

"Luftig-leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Unbeschwert“ - für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben."






Wie auch bei den anderen Kneipp Schaum-Duschen kommt hier beim Drücken sofort ein schöner, fluffiger Schaum raus.
Auf meinem Dusch-Puschel schäumt er noch viel mehr auf, so dass ich nur wenig vom Produkt selbst benötigte und hoffentlich noch lange was von der Flasche habe.
Der erfrischende Duft der Wasserminze, weckt einen morgens richtig auf unter der Dusche.
Die Aloe Vera spendet eine Extraportion Feuchtigkeit. 



Neben "Unbeschwert" habe ich euch schon die Schaum-Duschen "Wachgeküsst" mit dem Duft von Orangen, welche ich auch aktuell in Gebrauch habe, und "Blütenzart" mit weißem Hibiskus vorgestellt. 



Andere Schaum-Duschen wie z.B. "Glücksmoment" mit Zitronenminze oder eine für Männer, findet ihr HIER.

Kennt ihr die Kneipp Schaum-Duschen? Steht vielleicht auch eine in eurem Bad? Welche Duftrichtung wäre euer Favorit?

Liebe Grüße

PR Sample

Kommentare:

  1. Ich mag die Kneipp-Schaumduschen total gerne, generell liebe ich die Marke und mag Duschschaum grundsätzlich! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll. Kneipp ist einfach klasse!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen