Montag, 26. Juni 2017

Emoji PETS - Das WhatsApp Küken auf unserem Sofa

Sie sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Sie verfolgen uns mittlerweile überall. Emojis! Eine WhatsApp Nachricht ohne Emojis ist bei mir eigentlich schon undenkbar. Aber ihr Auftreten ist schon lange über den Messenger-Dienst hinaus gewachsen. Es gibt unzählige Merchandise-Produkte mit den lustigen, frechen, wütenden Gesichtern, selbst den Kackhaufen gibt es als Kuscheltier. Aber warum wurde den niedlichen Tieren bisher so wenig Beachtung geschenkt? Das haben sich auch Simon und Vincent von BuBa-Commerce gedacht und ihr erstes eigenes Emoji-Kuscheltier auf den Markt gebracht.




Angefangen haben sie mit ihrem Lieblings-Emoji, dem Küken mit den offenen Armen. Aber noch viele andere sind in Planung. 


Baby Chick Emoji


  • Das knuddelige Plüschküken ist hochwertig produziert und enspricht höchsten europäischen Qualitätsanforderungen
  • Langlebiges Original Emoji PETS Qualitätsprodukt – liebevoll gefertigt, sorgfältig geprüft
  • Nach EN-71 Richtlinien hergestellt
  • CE-Kennzeichnung vorhanden
  • Maße: 14cmx19.5cmx6cm 
  • Material: 100% Polyester
  • Preis: 9,99€ (inkl. Amazon Prime Versand)
  • Produktlink





Als ich das Emoji PET ausgepackt habe, wurde es mir gleich aus den Händen gerissen. Finn hat es durch die ganze Wohnung geschleppt, sein Küki Küki. Er ist ganz begeistert.
Aber auch ich bin positiv überrascht. Es ist kein 08/15 Produkt oder Billigplüschtier, nicht zu vergleichen mit den 1€ Kuschel-Emojis die man an jeder Ecke findet.
Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und der Stoff ist total weich. 



Was ich auch besonders gut finde, Augen und Mund sind aufgenäht, nicht etwa angenähte Knöpfe, die schnell verschluckt werden können. Auch hier wurden die Nähte sehr sauber und hochwertig vernäht. 



Ich kann euch das Küken auf jeden Fall weiter empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben als am Ende doppelt und dreifach zahlen. Finn liebt sein Küki und eure Kinder werden es auch. Aber auch auf meinem Sofa macht es sich ganz gut ;-)

Mit jedem Kauf wird übrigens die Entwicklung und Produktion neuer Emoji Pets unterstützt. Ich wäre ja für ein paar Äffchen. Und ihr? Welches wäre euer Favorit?

Alle Infos und mehr Fotos zu den Emoji PETS findet ihr übrigens auch bei Facebook und Instagram.

Und schaut unbedingt auf meinem Instagram Profil vorbei, dort verlose ich ein süßes Küken an euch.


Liebe Grüße

PR Sample /
Enthält Partnerlinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen