Dienstag, 8. August 2017

Mein offener Bücherschrank für euch

Hallo ihr Lieben,

man findet sie mittlerweile in vielen Städte, Geschäften, Krankenhäusern und sonstigen Institutionen.
Offene Bücherschränke. Nehmen, Lesen, Geben.
Eine tolle Aktion um neue Bücher kennenzulernen oder alte, die sonst nur im Regal verstauben würden, loszuwerden und jemandem eine Freude damit zu machen.
Da ich dort aber nicht all zu oft bin, meine Regale aber überlaufen, habe ich mir etwas überlegt...




Ich habe meinen eigenen offenen Bücherschrank für euch eröffnet.
Dort findet ihr gelesene Bücher, aber auch welche die ich mal gekauft habe und dann doch nicht mehr lesen mochte.
Romane, überwiegend schnulziges Liebeszeugs und bald auch ein paar Kinderbücher.

Ich werde je nachdem wie viel ich zu lesen schaffe, natürlich regelmäßig auffüllen.
Auf Facebook werde ich die Neuankömmlinge dann posten, damit ihr immer gleich informiert seid :-)

Geld möchte ich keines für die Bücher, nur die Kosten für den Versand, die ich so klein wie möglich halten werde, indem ich per Büchersendung verschicke.

Meinen offenen Bücherschrank findet ihr ab heute in der oberen Leiste unter "Offener Bücherschrank".

Ein paar erste Titel habe ich schon eingestellt.
Andere folgen die Tage.

Ich hoffe das Angebot gefällt euch und wird gerne angenommen.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. So eine schöne Aktion! Ich finde es super. Ich würde vielleicht nur wenige Bücher ohne solche Offene Bücherschränke lesen. Mit großem Vergnügen werde ich die Teilnehmerin.
    Ah, jetzt will ich selbst so was gründen.
    Danke für die Initiative!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swantje,

    eine sehr schöne Idee! Ich komme momentan leider kaum zum Lesen, aber wenn doch, dann weiß ich ja, wo ich auf die Suche gehen kann. ;)

    Kaum zu glauben, dass der August schon wieder halb rum ist was? Bald ist September und auf diesen Monat freue ich mich ganz besonders. Dann sehen wir uns endlich wieder! :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau gerne vorbei wenn du etwas brauchst. Und da wir uns ja bald sehen könntest du sogar den Versand sparen ;-)
      Wirklich Wahnsinn wie schnell das nun ging...

      Löschen