Mittwoch, 27. September 2017

Kneipp Neuheiten Herbst/Winter 2017 - Teil 1 [Werbung]

Hallo ihr Lieben,

Herbstzeit ist für mich der Beginn der Badewannen-Saison. Nach einem langen Tag draußen mit dem Kleinen, nehme ich abends gerne ein warmes, entspannendes Bad. Und grade bei dem Wetter braucht meine Haut eine Extraportion Pflege. Da kommen die beiden Öl-Produkte aus den Kneipp Neuheiten genau richtig.




Ich mag Öl für die Hautpflege sehr gerne, deswegen war ich sehr gespannt auf das neue Trockenöl. So etwas kannte ich vorher noch gar nicht. Kneipp Pflegeölbäder hatte ich schon einige und umso gespannter war ich auf die neue Duftrichtung.





Pflegeölbad - Pflegegeheimnis


Intensive Pflege für spürbar weiche Haut.
Mit Moringaöl und Sheabutter.

100ml für 4,99€
Produktlink 

"Kneipp hat ein Geheimnis intensiver Pflege entschlüsselt. Das Kneipp Pflegeölbad Pflegegeheimnis mit der innovativen Kombination aus hochwertiger Sheabutter und natürlich pflegendem Moringaöl erhöht nachweislich die Hautfeuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Der Sofort-Pflegeeffekt schenkt intensive Pflege für spürbar weiche Haut."







Ich bade sooo gerne in Öl, auch wenn mir da etwas der Schaum fehlt. Aber das geschmeidige Gefühl auf der Haut, macht den fehlenden Schaum wett.
Das Moringaöl und die Sheabutter pflegen die Haut intensiv und hinterlassen ein geschmeidig-weiches Hautgefühl. Grade für trockene Haut, die ich in der kühleren Jahreszeit habe, ist es sehr gut geeignet. Und der Duft... schade dass es noch kein Geruchsinternet. Einfach himmlisch. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es mir noch besser gefällt, als das Ölbad aus der Mandeöl-Serie.






Nährendes Trockenöl


Schnell einziehendes Pflegeöl zum Sprühen, ohne störenden Fettfilm.

100ml für 8,99€
Produktlink


"Für Körper, Gesicht und Haar. Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusivem Verwöhnduft."






Wie schon gesagt, war ich auf das Trockenöl sehr gespannt. Ich creme mich jeden Tag nach dem Duschen ein und so zwei- dreimal die Woche darf es auch ein reichhaltiges Öl anstatt Lotion sein. Leider brauchten meine bisherigen Produkte lange zum Einziehen, waren sehr fettig und haben auch mal Flecken auf der Kleidung hinterlassen.



Das Problem hatte ich mit dem Trockenöl nicht mehr. Im Gegensatz zu anderen Produkten wird dieses gesprüht, wodurch es sehr gut dosiert und aufgetragen werden kann. Der feine Sprühnebel muss dann nur noch verteilt werden. Und es zieht wirklich super schnell ein, was mir sehr wichtig ist. Aber wichtiger ist natürlich die Pflege. 
Hier bin ich total überzeugt. Denn das Öl pflegt nicht nur die Haut, ich benutze es auch für die Haare. Einen Pumpstoß in den Händen verreiben und mit den Fingern durch die Längen fahren. Oder einfach ein bisschen in die strapezierten Spitzen einarbeiten. Sieht gleich viel gepflegter aus. 
Und auch hier könnte ich euch stundenlang von dem tollen Duft vorschwärmen...




Habt ihr die Neuheiten schon entdeckt oder vielleicht schon selber gekauft? Gefallen sie euch?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung, die Produkte klingen super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde das nährende Trockenöl Duft himmlisch und zieht gut ein. Sehr gut gefällt mir übrigens das Design. Schaut sehr edel aus.LG Tina-Maria

    AntwortenLöschen