Sonntag, 1. Oktober 2017

M. Asam's Herbstneuheit - Zitrone Verbena [Werbung]

Grau, nass und kühl. Anders kann man das Wetter hier momentan leider nicht beschreiben.
Aber ich habe zwei tolle Pflegeprodukte gefunden, die etwas Frische in mein Badezimmer bringen und den Morgen nicht ganz so düster erscheinen lassen.




Zwei frische, spritzige Produkte gehören zur Zitronen Verbena Reihe. Beide möchte ich euch nun genauer vorstellen.






Zitronen Verbena Duschschaum

  • Milder Duschschaum mit 24 Stunden Feuchtigkeitseffekt
  • Schonende Reinigung auch für empfindliche Haut
  • Der Schönmacher Panthenol bringt hautberuhigende Eigenschaften mit sich
  • Die zarte Textur eignet sich ideal für die Rasur
  • Erfrischend zitrisch-grüner Duft nach Zitronenverbene
  • 450ml für 18,75€
  • Produktlink









Ich liebe Duschschäume, ich nutze sie lieber als Duschgel. Ich habe schon so einige ausprobiert. die meisten waren in Aluminiumdosen, kamen als flüssiges Gel raus, welches sich dann in Schaum verwandelt hat.
Das war hier anderes. Hier gibt es einen einfachen Pumpspender, ähnlich wie man es von Schaum-Handseifen kennt. 

Der Schaum kommt locker-flockig aus dem Spender raus. Der Duft ist so erfrischend, was einem den Start in den grauen Morgen wirklich etwas erleichtert.

Für meinen Geschmack könnte der Schaum etwas mehr schäumen, hört sich komisch an, aber er fällt beim Einseifen schnell ein, so dass ich von der Menge her doch so 3-4 Pumpstöße brauche.






Zitronen Verbena Körpercreme

  • Sahnige Körpercreme für ein seidiges Hautgefühl
  • Shea- und Kakaobutter zum Schutz vor Feuchtigkeitsverlust
  • Vitamin E zur intensiven Feuchtigkeitsspende und Hautglättung
  • Schnell einziehende Textur
  • Zitronig-grüner Duft für einen vitalen Start in den Tag
  • 500ml für 19,75€
  • Produktlink




Das ist mittlerweile schon die vierte oder fünfte Körpercreme die ich von M.Asam habe und ich würde sie immer wieder kaufen. Die Pflegewirkung ist einfach unschlagbar.
Die Konsistenz ist, wie ich es von den anderen Cremes kenne, eher fest, fast wie eine Bodybutter.



Trotzdem lässt sie sich sehr gut verteilen und zieht in angemessener Zeit ein. Der Duft ist hier etwas intensiver als beim Duschschaum, was mir sehr zusagt. So habe ich noch länger was vom Frischeduft.




Kennt ihr die Zitrone Verbena Serie schon? Oder habt ihr andere M.Asam Produkte in eurem Badezimmer stehen?


Enthält Partnerlinks

Kommentare:

  1. Die klingen auf jeden Fall toll!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe zitronige Düfte im Sommer wie im Winter. Momentan hab ich keine M.Asam Pflege im Bad, aber zwei Parfums.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte klingen super, vor allem die Körpercreme hat es mir angetan :) 500ml klingen nach einem echt großen Tiegel! Und auch der Duft wäre voll und ganz mein Ding!

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen